Zum Inhalt springen

Stronach wär wieder frei


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach seinem Ausstieg bei der Austria könnt er doch endlich mal ein Bike und / oder Triathlonteam sponsoren.

 

Um die Hälfte dessen, was er bei der Austria reingesteckt hat, lässt sich da sicher was machen *g*

 

Lg

 

P.S.: Für allle dies nicht wissen - ist zwar nur fussball - aber Stronach steigt bei der Austria aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach seinem Ausstieg bei der Austria könnt er doch endlich mal ein Bike und / oder Triathlonteam sponsoren.

 

Um die Hälfte dessen, was er bei der Austria reingesteckt hat, lässt sich da sicher was machen *g*

 

Lg

 

P.S.: Für allle dies nicht wissen - ist zwar nur fussball - aber Stronach steigt bei der Austria aus!

 

 

GEIL

 

ich brauch eh bora ultra für mein radl. wo kann ich unterschreiben?? :bounce:

 

uncle frank schau umma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach seinem Ausstieg bei der Austria könnt er doch endlich mal ein Bike und / oder Triathlonteam sponsoren.

 

Um die Hälfte dessen, was er bei der Austria reingesteckt hat, lässt sich da sicher was machen *g*

Geld ist nicht alles - und was er der Austria (und der Bundesliga) angetan hat zeigt wie er agiert. Ich weiß nicht ob die Mitglieder im Team auf Dauer glücklich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KNALLEFFEKT BEI AUSTRIA WIEN: FRANK STRONACH STEIGT AUS!!!

Betriebsführung wird aufgelöst - alle vertraglichen Vereinbarungen werden von Stronach eingehalten.

Austro-Kanadier will aber die Akademie weiterführen.

 

Frank Stronach steigt bei Austria Wien aus. Das meldet die Presseagentur APA.

 

Nachfolgend eine Pressemitteilung, die aus der MAGNA-Zentral aus Oberwaltersdorf überliefert wurde. Das Präsidium des FK Austria MAGNA wird sich selbstverständlich damit in den nächsten Stunden damit auseinandersetzen und danach über http://www.fk-austria.at Stellung beziehen.

 

Stellungnahme von Frank Stronach zur Zukunft des FK Austria Wien:

 

Es gibt zur Zeit in- und außerhalb des Vereins große Unruhen und viele verschiedene Meinungen darüber, wie und von wem der FK Austria Wien geführt werden soll.

 

Eine solche Situation ist für die Zukunft eines Vereins nicht gut.

 

Weil mir die Zukunft des FK Austria Wien wichtig ist, möchte ich daher bekannt geben, daß ich den Betriebsführungsvertrag zwischen SMI (Sport Management International) und dem FK Austria Wien auflösen werde. Die Auflösung wird zum frühest möglichen, vertraglich geregelten Zeitpunkt erfolgen, da ich selbstverständlich alle vertraglichen Vereinbarungen einhalte. Sollte sich jedoch eine Gruppe finden, die bereit ist, die Führung des FK Austria Wien sofort mit allen wirtschaftlichen und sportlichen Verantwortungen zu übernehmen, bin ich gerne bereit, diesem Wunsch zu entsprechen.

 

Ich darf festhalten, daß ich den Verein mit sehr hohen Schulden übernommen habe und daß ich ihn gemäß des Betriebsführungsvertrages finanziell ordnungsgemäß übergeben werde. Dies ist mir sehr wichtig, weil damit die Basis für eine gute Zukunft gewährleistet ist. Ich hoffe, daß nun interessierte Gruppen herantreten werden, die öffentlich Farbe bekennen und bereit sind, die wirtschaftliche und sportliche Verantwortung für den FK Austria Wien zu übernehmen.

 

Mein Engagement bei der Frank Stronach Fußball-Nachwuchsakademie werde ich selbstverständlich weiter fortsetzen. Die Nachwuchsakademie ist mir nicht nur ein großes Anliegen, sie war immer schon der zentrale Kern meines Engagements im Österreichischen Fußball, weil die gezielte Ausbildung und Förderung von Nachwuchsspielern für die Zukunft des Österreichischen Fußballs entscheidend ist. Die Arbeit in der Nachwuchsakademie wird international hoch anerkannt und trägt schon viele Früchte in Form von gut ausgebildeten, hoch talentierten Nachwuchsfußballern, die in verschiedenen Vereinen und den Nationalmannschaften des ÖFB wichtige Leistungsträger sind. Diesen erfolgreichen Weg werde ich weiter gehen. Da wir für die Förderung der jungen Talente einen Trägerverein brauchen, um ihnen Spielpraxis in einer Kampfmannschaft zu ermöglichen, kann ich mir vorstellen, die Amateurmannschaft des FK Austria Wien unter bestimmten Voraussetzungen weiter zu führen.

 

Ich hoffe, daß durch diese Entscheidung beim FK Austria Wien und in dessen Umfeld wieder Ruhe einkehrt. Ich wünsche dem FK Austria Wien für die Zukunft wirtschaftlich und sportlich alles Gute und viel Erfolg.

 

Jawoll! GUTE NACHT STRONACH - GUTE NACHT AUSTRIA !!!

 

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...