Zum Inhalt springen

An die Kloburger mit A1 Netz!! Hilfe!


Joker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit Freitag hab ich in Klosterneuburg/Kritzendorf arge Probleme mit dem

A1 Netz, kann kaum telen oder smsen oder sonst irgendwas.

Kaum bin ich ein paar km'er weg von Kloburg, geht wieder alles Habe bei der Hotline schon zig mal angerufen, die sind entweder unfähig oder unfreundlich oder sonst was, jedenfalls gibt keiner eine klare Auskunft.

 

Sind vielleicht unter euch Klosterneuburger, die die selben Probleme haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schipfi: Danke für den geistreichen Komentar :f:

 

Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, das ich seit Tagen niemanden in Kritzendorf anrufen kann!! Immer komme ich auf die Mobilbox! Komisch! Ich sitz in Kierling und da funzt alles perfekt.

 

Der Sir Gamrinus sitzt auch in Kritzendorf, den werde ich heut Abend in der Sauna gleich befragen.

 

Infos folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schipfi: Danke für den geistreichen Komentar :f:

 

Jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, das ich seit Tagen niemanden in Kritzendorf anrufen kann!! Immer komme ich auf die Mobilbox! Komisch! Ich sitz in Kierling und da funzt alles perfekt.

 

Der Sir Gamrinus sitzt auch in Kritzendorf, den werde ich heut Abend in der Sauna gleich befragen.

 

Infos folgen

 

yo genau --- mobilbox, und nachant bekommt der jenige die nachricht dass er einen anuf hatte, interessanterweise bekomme ich diese nachrichten sms schon

 

jo bitte des wär super. des blöde ist nämlich, dass ich momentan absolut keine zeit habe in ein a1-shop zu kommen und wie gesagt die hotline ist zum s.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich trottl hab mein handy gewechselt weil ich glaubt hab daran liegts.... :D

 

soder, herr joker. hab das gleich problem. krieg rund 20 anrufe die mich nicht erreichen pro tag... ziehmlich blöd und ärgerlich. werd morgen mal bei den gfrastern von a1 anrufen - mal schauen was die verbockt haben das das netz nicht funktioniert.... :s:

aber trotzdem ist mir a1 von allen betreibern her noch das liebste netz. da gibt´s in summe gesehen die wenigsten troubles. :toll:

 

meld mich wenn ich was weis - und wenn ich mich melden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich trottl hab mein handy gewechselt weil ich glaubt hab daran liegts.... :D

 

soder, herr joker. hab das gleich problem. krieg rund 20 anrufe die mich nicht erreichen pro tag... ziehmlich blöd und ärgerlich. werd morgen mal bei den gfrastern von a1 anrufen - mal schauen was die verbockt haben das das netz nicht funktioniert.... :s:

aber trotzdem ist mir a1 von allen betreibern her noch das liebste netz. da gibt´s in summe gesehen die wenigsten troubles. :toll:

 

meld mich wenn ich was weis - und wenn ich mich melden kann ;)

 

na dann bin ich ja irgendwie beruhigt :D , dachte nämlich auch schon mein handy is hin. hab gestern am späteren abend endlich wem kompetenten auf der hotline erwischt....angeblich habens jetzt wissentlich a problem, aber sie wissen no net, wie was wann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...