Zum Inhalt springen

Pulsmessgerät, mit ca. diesen Eigenschaften


1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

also ich hätt gerne einen Pulsmesser fürs Handgelenk, mit ca. diesen Eigenschaften:

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8723911402&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.at%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.at%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D8723911402%26category0%3D%26fvi%3D1

 

Funktionen:

 

* Aktueller Puls

* Durchschnittlicher Puls

* Maximaler Puls (MHR: Maximum Heart Rate)

* Minimaler Puls

* Aktueller Prozent vom maximalen Puls

* Balkendarstellung des Maximalpulses

* Voreingestellter Maximaler Herzrythmus für Ihr Alter

* 3 Automatische Sollberichte pro Alterangabe

* 1 frei programmierbarer Sollbereich

* Sollbereich Akustikalarm

* Sollbereich Visuelleralarm

* Sollbereich Rückruf und Überprüfung

* kustisches Signal bei Erreichen des MHR

* Alarmtöne

* Alarm ein/aus

* Alarm bei Verlassen einer Pulsezone

* Automatischer Übungstimer

* Stopuhr mit 1/10 Sekunden Genauigkeit

* Kalorienzähler

* Zählt verbranntes Fett in Gramm

* Automatischer Kalendar (Anzeigeformat: Jahr/Monat/Tag/Wochentag)

* Uhr (Anzeigeformat: 12 oder 24 Stunden)

* Täglicher Alarm

* Hintergrungbeleuchtung

* Tastentöne

 

Eigenschaften:

 

* EKG Messung der Herztöne

* Großes LCD Display

* Alle Herzanzeigen auf einen Blick

* Wasserdicht (wenn geht mind. 30 meter)

* Drahtlose Datenübertragung

 

ich denke mal, dass dieses Produkt eher ein klumb is, aber mir gehts mal um die funktionen und eigenschaften, sind manche der genannten sowieso für nichts, oder wie schauts da aus?

 

die uhr sollte auch was aushalten, da ich sie gerne als normale uhr auch verweden würde, also sie sollte etwas zugleich schauen, sie muss auch nicht fürs radfahren abgestimmt sein, sondern durchaus für laufen und andere sportarten (aber vorallem auch traings wie intervall) geeignet sein,

 

ist der hac4 für soetwas zu empfehlen, der ist ja preisleistung mäßig recht gut, wie ich finde, oder? welche dieser funktionen hat er nicht, die ich angeführt habe?

 

Seit ihr mit dem zufrieden? Was würdet ihr sonst empfehlen? Polar eher nicht, da man dort ja nicht selber die batterien wechseln kann, und wenn ich die uhr täglich verwende, kommts ein wenig teuer, es kann auch etwas einfacher und günstiger sein (unter 100 euro),

 

was wäre allgemein sonst noch zu empfehlen, mit was seit ihr zufrieden?

 

Mfg Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich habe gehört, dass man für jedes mal batteriewecheseln ca. 30 euro kostet, das finde ich schon recht heftig, oder?

Bei den neueren Geräten ist das schon besser gelöst. Die Batterie im Monitor kannst du theoretisch selber wechseln, jedenfalls aber ein Uhrmacher kann das machen wenn du dich nicht drüber traust, von wegen wasserdicht und so. Und die Batterie im neuen Wear-Link kannst du sowieso selbst wechseln. Anders als bei den alten Geräten sind jetzt die Batterien nicht mehr in den Gurt eingeschweißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...