Zum Inhalt springen

203er a2z scheibe + Louise FR...passt das?


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die luise FR hat doch eine 180mm scheibe.... ist die mit adapter montiert oder direkt auf die gabel geschraubt (also mit "längeren haxerln")?

 

 

 

müsste glaub ich schon funktionieren mit der scheibe.

 

shimano, A2Z & hayes kannst tauschen wie du willst, die sind alle gleich dick.

 

 

 

hast die 180mm schon ans limit gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die luise FR hat doch eine 180mm scheibe.... ist die mit adapter montiert oder direkt auf die gabel geschraubt (also mit "längeren haxerln")?

 

 

 

müsste glaub ich schon funktionieren mit der scheibe.

 

shimano, A2Z & hayes kannst tauschen wie du willst, die sind alle gleich dick.

 

 

 

hast die 180mm schon ans limit gebracht?

 

...hab a 180er ohne adapter...

ans limit gebracht...ja aba nur zwei drei mal...

tauschgrund ist eher das meine scheibe verbogen ist, und früher oder später werd ich tauschen müssen...und da kauf ichs lieber wenns billig sind =)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem dieses teil eh langlächer hat, lasst sichs also wunderbar an den durchmesser anpassen (im mm bereich).

 

 

schau noch wegen der scheibendick nach..... es gibt 1,8mm und 2mm dicke schieben, weilß aber nicht welche firma welche scheibendicke hat.

 

aber eins is gwiss: A2Z & hayes kannst tauschen wie du willst, die sind alle gleich dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem dieses teil eh langlächer hat, lasst sichs also wunderbar an den durchmesser anpassen (im mm bereich).

 

 

schau noch wegen der scheibendick nach..... es gibt 1,8mm und 2mm dicke schieben, weilß aber nicht welche firma welche scheibendicke hat.

 

aber eins is gwiss: A2Z & hayes kannst tauschen wie du willst, die sind alle gleich dick.

 

magura 2mm

a2z steht: 2.0t/44pcd...[...]

wenn das 2.0t die dicke is...passts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub weniger bremsfläche wirst bei der runden scheibe kaum haben, eher mehr gegenüber wellenscheibe...

angebot ist schon ein wahnsinn...

soll ich meine (noch ungefahrene) originale 180er sl-scheibe verkaufen und von anfang an auf 200mm setzen?

 

und die stärke von blechen, folglich auch der scheibe, wird oft mit t=... angegeben, klingt also plausibel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub weniger bremsfläche wirst bei der runden scheibe kaum haben, eher mehr gegenüber wellenscheibe...

angebot ist schon ein wahnsinn...

soll ich meine (noch ungefahrene) originale 180er sl-scheibe verkaufen und von anfang an auf 200mm setzen?

 

hast du ned eh a paar 180er sl scheibn herumliegn (ghabt?)

ich glaub da schlag ich zu...19 € für so a 203er scheiberl mit adapter is scho a feiner preis :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot 19€ Scheibe + Adapter????

 

Wooooo *sabber* :D:D:D

 

Bräuchte für mein Speci auch statt der 160er ne 203er Scheibe + Adapter, doch passen die a2z-Scheiben auch für die Shimanos(1,8mm zu 2,00mm) ??

 

Welchen Adapter bräuchte ich da genau(Fox RLT100) ??

 

Vielen Dank, Ringl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...