Zum Inhalt springen

feng shui - freaks...


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nichts böses ahnend such ich im internet nach ideen wie ich mein zimmer ausmalen soll, da stolpere ich in so einem feng-shui guru forum über folgenden eintrag:

 

http://www.feng-shui-forum.de/ptopic,2018.html

 

ich meine die "82er biene" geht ja noch, aber der "roger" is scho a richtiger freak!

 

 

ich trau mich schon gar nicht irgendwo zu fragen, sonst kommt vielleicht irgendwo ein so ein roger daher und meint ich soll meine bude scharz/grau ausmalen um dag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]@Michi: Vielleicht solltest dort mal Deine Geburtszeit und Geburtsdatum posten. :p

Dann weißt gleich wie Deine Konstellationen sind und was Du verbessern musst. :D

 

 

i werds meinem trainer schreiben... der soll mir dann die trainingseinheiten so schreiben dass sie zum mond passen...

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es!

was nützt mir das ganze wenn die grundvoraussetzung nicht stimmt.

ich mein damit z.b. in der wand läuft rundherum die stromleitung, der nächste hat den keller unter sich wo eine starkstromleitung an der kellerdecke entlangläuft, am kopfende des bettes befindet sich ein kabelkanal in dem alle tv-relevanten kabel laufen usw.

 

feng shui ja, aber dann richtig. und das geht halt nur wenn man sich ein haus danach bauut und schon bei der wahl des grundstücks beginnt.

alles andere is wie füssewaschen mit socken!

(oder ***sen mit gummi :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei grauen Schlafzimmerwänden würde ich nie mehr aus dem Bett kommen, also wie soll sich da die Erde bewegen.....:p:rofl: :rofl: :rofl:

 

 

Feng Shui hat sicher seine Berechtigung, man kann mit der Farbenlehre großes erreichen, vor allem beim Einrichten, doch dass seit neuesten Erkenntnissen die Geburtzeit eine Rolle spielt :eek: hab ich nicht gewußt, das hört sich eher nach Horoskop legen an......:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohes Metallelement :rofl:

 

Alu, Magnesium, CroMo, Messing :D

 

 

Als mein persönliches Element würd ich

 

Carbon

 

sehen, daß aber eher schwach ausgeprägt ist :p

 

 

So: Und in welcher Farbe streich ich jetzt mein Zimmer, damit es sich günstig auf mein GA-Leben auswirkt?

(GA=Grundlagenausdauer,ned dass da wieder wer auf blöde Gedanken kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i streich eine wand so, dass sie eich positiv auf die ka,

die zweite so dass sie positiv auf gla

und a dritte so dass sie sich positiv auf die sprintschnelligkeit auswirkt!

 

die vierte steht dann ganz im zeichen der regeneration!

 

na scherz beiseite...

 

 

@Isa - schaut richtig gemütlich aus... aber auf den fotos ist kaum zu erkennen welche wand welche farbe hat...

 

das grün ist jedenfalls richtig schön!

 

 

allerdings glaube ich jetzt das richtige für mich gefunden zu haben...

i werd' die farben in beige ausmalen - und den bereich wo das bett steht ein kräftiges weinrot nehmen... sonst isses zu fad!

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein richtiges Weinrot könnt ich mir nicht vorstellen - eher normales rot - weinrot geht doch eher ins lila - oder? :confused:

 

 

Weinrot? Das schaut doch aus wie in einem Puff! :p

 

 

@Topic

Also meine Schwester ist auch überzeugt von FengShui - sie geht allerdings auch zu einer Farberaterin! :D

 

Ich denke, das Gute daran ist, sich mit seiner Umgebung aktiv und bewusst auseinander zu setzen. Ob man fernöstliche Denkweisen und Lebensweisheiten so ohne weiters zu uns verpflanzen kann/soll, weiss ich nicht. Ich meine, von uns lebt ja wohl keiner so wie ein chinesischer Bauer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe wo der Schreibtisch steht is grün der Rest der Wände hellgelb,... ich finds schön weils wie im Frühling is :)

 

So ein richtiges Weinrot könnt ich mir nicht vorstellen - eher normales rot - weinrot geht doch eher ins lila - oder? :confused:

 

 

schaut wie gesagt gut aus - so hab' i ma des eh gedacht!

was is des genau für ein grün? oder hasts selbst gemixt?

 

im frühjahr sicher schön!

 

 

ich hab' jetzt a relativ kräftiges rot in meinem zimmer - des gfallt ma ganz gut!

aber im haus werd' is eher a bissl mehr ins weinrot trimmen... auf keinen fall ins violett - nur eben a bissl dünkler als knallrot eben!

also nicht mit blau, sondern mit schwarz mischen!

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...