Zum Inhalt springen

TomCool in derstandard.at


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versteh' das ja nicht", meint Strini zu den Essgewohnheiten der Studenten. "Denn ich koche immer mit frischen Zutaten."

Das Leben ist manchmal echt ungerecht :p

Die Studentengfraster wissen das einfach nicht zu würdigen :mad:

 

Aber 1,30 für eine Leberkässemmel find ich sensationell. :toll::klatsch:

Ich hab anno dazumal während der Schulzeit schon 28 Schilling gezahlt, beim Billa kostet's jetzt irgendwo bei 2,50 oder so.

 

Ich glaub billiger ist's nur noch im TÜWI :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 1,30 für eine Leberkässemmel find ich sensationell. :toll::klatsch:

Ich hab anno dazumal während der Schulzeit schon 28 Schilling gezahlt, beim Billa kostet's jetzt irgendwo bei 2,50 oder so.

Ichhab den direkten Vergleich vor einer Stunde gehabt ... Billa - Leberkässemmel inkl. einem Gurkerl - Kostenpunkt: EUR 1,62 - also nichts mit 2,50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und ich hab die größte Freud mit so Kommentaren wie: "-&>Boykotieren bis man die preise senken muss." :p Wirtschaft kann der ned studieren. :p :p :p

 

dafür ist der tipp mitn KOPP gut :love:

kann allerdings nicht bestätigen, dass dort keine g'studierten hingehn. im gegenteil.

 

das strinis in im technikum am höchstadtplatz (hoffentlich richtig geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichhab den direkten Vergleich vor einer Stunde gehabt ... Billa - Leberkässemmel inkl. einem Gurkerl - Kostenpunkt: EUR 1,62 - also nichts mit 2,50 :D

Ich glaub unser letzter Praktikant hat mich voll ausgenommen :eek:

 

Die 28-Schilling-Leberkässemmel stimmt aber. Meine Mutter hat mir immer 50 Schilling fürs Mittagessen mitgegeben wenn ich Nachmittagsunterricht gehabt habe - und beim Fleischhauer haben wir dann immer eine "dünne Scheibe" bestellen müssen, um 2 Stück für das Geld zu bekommen :eek:

Deshalb haben wir anch einiger Zeit ein Agreement mit der Pizzeria ums Eck getroffen und dort die Margheritas um 50 Schilling bekommen (nein, nicht die Drinks :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und ich hab die größte Freud mit so Kommentaren wie: "-&>Boykotieren bis man die preise senken muss." :p Wirtschaft kann der ned studieren. :p :p :p

 

Najo, was soll ma machen. Ist eh ein netter Artikel geworden, dafür, dass das Mädl zu Mittag da war statt am Abend, wenn's hier lustig ist. :p

 

 

 

Hab den Artikel grad gelesen! ;)

 

 

Und, waren die Gault-Millau Tester auch schon da??? :p:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 28-Schilling-Leberkässemmel stimmt aber.

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/smiley-channel.de_erstaunt042.gif

28 Schilling!!

Wahnsinn!

Seinerzeit hat eine Leberkässemmel mit dicker Schnitte Leberkäse 10Schilling gekostet! :cool:

Scheinbar war früher doch einiges besser!

Denn ich verdiene heute nicht das 3fache das der Preis gerechtfertigt wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...