Zum Inhalt springen

Halle in wien (umgebung)


Chesterfield
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

klar is schad...(mir selber ists ja egal weil rampen-fahren interessiert mi ned so)...ned nur für biker..auch für skater, usw.. ists traurig dass es in der "hauptstadt" keine halle für sowas gibt....überhaupt is wien seeeehr rückständig was solche sportarten angeht ....

 

in bratislava gibts eine super bmx-bahn in der halle (http://twisterbikes.com/en/home.html)..kann ich nur empfehlen und is auch ned weit...aber euch gehts ja eher mehr um rampen denk ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast voll kommen recht mit wien haubstadt und keine möglichkeit sport zu betreiben ihm winter bzw auch sommer aber ich find in ganz österreich is es scheisse mit sport arten die nicht in den massen medien vorkommen österreich echt ein geiles land aber sie sollten offener werden für neue sportarten und es einsehen das nicht alle das gleiiche machen wollen weil der stadt denkt ja wir haben 50 tennis hallen in wien das sind genug sport möglichkeit für alle wiener (schlechtes beispiel) abe so ist es und privat sowas aufbauen money money money!!!! (ich bin für wiederstand demos ja das ist meine lösung zentral ihn wien sollen die wixxer eine halle aufmachen für skater bmx dirt und wir haben alle was davon) aber das sind nur träume aber vielleicht gibt es wem mit kohle der was machen kann :toll: und uns ein paradies schenkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...