Zum Inhalt springen

Slopestyle auf DSF (jetzt)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt´s solche Sachen nicht ein bisserl früher posten, ich sitz immer in der Hackn um diese Zeiten, wenn ich´s früher wüßte, könnt ich den DVD-Recorder programmieren.

 

Wer meldet sich freiwillig und recherchiert alle Fernsehprogramme nach solchen Beiträgen.

 

lg, Supermerlin

 

 

also wenn ich mehr zeit hätte vielleicht! aber wenn ich zufällig was erfahre post ichs eh meistens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flex 1234:

 

Hast Dich grad freiwillig für den oben von mir beschriebenen Job gemeldet :devil: - bringt zwar keine Kohle aber viel Ehre.

 

Wenn ichs nicht in der Früh oder am Abend programmieren kann, dann kann ich es halt nicht sehen, weil ich leider dieser Gruppe der arbeitenden Bevölkerung angehöre - d.h. zwischen 7.45 und 20.00 is da nix mit Fernseher aufdrehen und schaun - leider.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...