Zum Inhalt springen

Protein Drinks


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hätte da mal eine Frage bezüglich Proteindrinks. Ich ernähre mich fast ausschließlich von Nudeln, Erdäpfeln.... (Student!!!) und hin und wieder mal ein bisschen Fisch und noch seltener Fleisch. Nun ist mir klar, dass das nicht unbedingt ganz so ausgewogen ist und vorallem bei Proteinen könnt ich mir vorstellen, dass ich nicht genug davon bekomme. Nun trainiere ich in letzter Zeit doch relativ heftig und hab mir mal überlegt, mir sowas wie Proteindrinks zu kaufen. Mir wär aber viel lieber wenn es da irgendwelche vernünftigen Alternativen dazu gäbe.

 

Wie schauts zu Beispiel mit "Latella" aus. :du: Kann man das nach heftigen Einheiten empfehlen. Ist Fisch nach dem Training empfehlenswert....

 

Helt mir da mal ein bisserl weiter bitte.

Bin für jeden Rat dankbar. :toll:

Mfg Radlfohra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach beides, ich schaue, dass ich regelmäßig Fisch, Landfrischkäse, Limburgkäse und dergleichen esse, auch in kombination mit Erdäpfel, da ja das mischen von Protein die Wertigkeit erhöht. Nach Krafttraining mach ich mir meist noch einen shake, damit sich alles wieder schneller regeneriert, aber für normal dürfte kein Mangel ohne Shake entstehen wenns halbwegs ausgewogen ist. Der Shake ist halt sehr einfach und schnell zu machen, ohne dem Fett, was sonst kaum vermeidbar ist bei proteinen.

 

lg Semgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...