Zum Inhalt springen

Ich hab FERNWEH


Gast ScottIn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so es ist soweit....

nach 12 stunden dienst, war wieder mal mein auto eingeschneit, zuerst dachte ich mir, ja ganz schön die landschaft, aber nach 5 min auto abkehren und eiskratzen.... meine finger konnt ich kaum mehr bewegen, denn handschuh gibts ja nicht :D ... und dann... ich will weg!!! dann zuhaus, post vom reisebüro, die "schnäppchen" des winters! ist das ein zeichen :confused:

 

also wem geht´s hier noch so?

 

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es ist soweit....

nach 12 stunden dienst, war wieder mal mein auto eingeschneit, zuerst dachte ich mir, ja ganz schön die landschaft, aber nach 5 min auto abkehren und eiskratzen.... meine finger konnt ich kaum mehr bewegen, denn handschuh gibts ja nicht :D ... und dann... ich will weg!!! dann zuhaus, post vom reisebüro, die "schnäppchen" des winters! ist das ein zeichen :confused:

 

also wem geht´s hier noch so?

 

lg andrea

Mir, aber ich begnüge mich damit, den Sommer als anderes Land zu sehen, der Frühling ist der Flug dahin und der Herbst . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus eigerner Erfahrung kann ich sagen, das Weihnachten am Strand was feines ist :D

 

Ansonsten Fernweh? Nun mal mehr, mal weniger. Ist so ziemlich mit meinen Gemütszustand gekoppelt. Früher wars ärger, seitdem ich mein Schatzl :) hab gehts gut :D

 

Im Moment wart ich mal bis das da LARGYALO fertig ist, dann sehen wir weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts seit dieser Woche eigentlich wieder - mir isses einfach lieber es is gleich kalt und schneit als immer dieses hin und her bzw. Regenwetter...Aruba (siehe Fotos) wär allerdings jetzt auch nicht schlecht - "...und irgendwann bleib i dann dort, loss´olles liegn und steh..." :wink:

 

 

bist du krank :spinnst?:

 

oida is des GEIL :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was soll ich jetzt drauf sagen...

 

dass i jänner und feber ebenfalls 2 wochen weg bin (mallorca) - damitst dich so richtig ärgern kannst? :D

 

tua net sudern - nimm da zwei wochen urlaub - pack deine sachen - und flieg' mit!

 

in gc hats im dezember übrigens mind. 25° - und des meer auch fast soviel!

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du uns sagst, dass du am 9.12. nach GC fahrst, dann können wir ja nur mehr sudern :D Was soll ma denn sonst machen?

Vl. fahr ich über Weihnachten noch mal auf max. 1 Woche wohin, aber ich weiß nicht.

Das erste Fixe in näxter Zeit ist 12.02. GC .

Der Eibeck Wolfi ist auch 2 Wochen unten und sogar bei uns in der Nähe, das überschneidet sich um 1 Woche :jump:

 

 

Was anderes: am 26.11 bist eh bei der BB Party dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...