Zum Inhalt springen

Sind die Stahlpreise schon so hoch....


Chaingang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Dieb will ja mit dem Ding nicht radfahren - der will eine Fachwerksbrücke bauen - da kommt ihm der Rahmen wie gerufen :D

 

Schade um das Rad - mein Beileid - auch wenn es ein relativ seltenes Bike ist würde ich mir eher keine Hoffnung machen, daß es wieder auftaucht.

 

Wo hast Du das Rad seinerzeit gekauft ?

 

(Und ja - die Stahlpreise explodieren - vor allem für hoch legierte Stähle :) )

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals ... also 1996 oder so, habe ich das bei der Cooperative in Wien gekauft und damals wars auch das erste das die Jungs in Saarbrücken wirklich in der Grösse gebaut haben... Eigentlich wars eh fast a bissi zu gross :D

 

Ich denke ja eher, dass dess Richtung Ausland geht .... oder sich irgendwann in der Mur wiederfindet weil a Besoffene es dahin geschleppt haben.

 

Bald ziehen wir aber um und dann haben wir an videoüberwachten Tiefgaragenplatz für die Radeln :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ziehen wir aber um und dann haben wir an videoüberwachten Tiefgaragenplatz für die Radeln :D :D :D
studien zufolge sinds aber nicht die cams die einbrüche verhindern, sondern allein das licht das benötigt wird damit die cams was sehen.

 

so gesehen isses dort wo die cams sind sicherer, aebr net wg der cams an sich sondern allein wg dem licht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...