Zum Inhalt springen

boxxer adapter wozu ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey

jeder sagt ja dass man für ne boxxer n extra adapter für die bremsen braucht

aber der normale der bei meinen dabei war passt so auch ? also die köpfe der schrauben passen nicht, aber da kann ich mir doch einfach neue schrauben besorgen, oder beilagscheiben damit das ganze passt

 

wobei ich hab noch kein laufrad drin, kanns leicht sein dass dann die position der scheibe nicht pass?

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin die 888 nicht gfahren sondern der vom dem ich die bremsen hab...

also da mir das geld momentan alles andere als beim a**** rausrinnt... und ich mir das ganze rad zambau is es übergangsweise nur ne 2002er pro geworden (weißt eh, die rote) aber ich wollts einfach mal schnell und billig fertig haben weil ich halts nimma aus nicht fahren zu können..weil wie lang mein cross country teil die sprünge und mini mini drops noch mitmachen würde will ich nicht erst merken wenns zu spät is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sogar eine sehr gute kombi würd ich sagen. bin mal kurz eine scream/boxxer WC kombi probegefahren und war begeistert.

 

aber die 225er scheibe könnt funktionieren...

 

2mm zuviel dürftens net wirklich ausmachen und sonst, kann man den adapter ja auch auffeilen bzw. wäre es möglich ein stückerl von der scheibe abzunehmen?

 

aber die scheibe ist wohl teurer als ein neuer adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxxer und Scream dürft gut zampassen. Fährt der Pete...bin des Rad aber leider noch nie gefahren.

 

Die Kombi find ihc auch ganz gut :)

 

@ scarecrow

225 Scheiben gibts von Hope, bei Hayes sind 203er die größten. ob die Hayes mti einer 225 Hope zusammenpassen würde, weiß ich nicht. Aber Adapter ist sicher die Billigere Lösung, für die schiebe blechst mindestens 50€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...