Zum Inhalt springen

Biken im Winterurlaub


scout_the
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo !

 

wir (freundin und ich) überlegen im jänner uns in wärmere gefilde zu vertschüssen. ich würd halt gern mountainbiken.

Hätt wer ein paar Ziele wo man gut biken kann (Mitte Jänner herum) mit bikeverleih (geführte touren wären auch nicht schlecht) und wo es temperaturmäßig zum baden geht (weil am meer sollts halt auch liegen).

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Südafrika. Rund um Kapstadt. Nicht so weit weg wie Neuseeland. Günstige Preise, gutes Revier für Strasse und Mountainbike. Baden ist ein Traum. War schon mehrmals dort und mich hat das Südafrika Fieber gepackt.

 

wo warst denn da genau und gabs da auch leihbikes bzw. geführte touren ?

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine Unterkunft in Stellenbosch ( wunderschöne, historische Altstadt, viel los wegen grosser Uni).

Hatte mein eig. RR mit, denke man kann sich Leihräder ausborgen, ist aber nicht besondere Qualität und vom Preis keine Ahnung. Es gibt aber geführte Touren und fixe Pakete in Somerset West (wenige Kilometer von Kapstadt) jedoch sauteuer und die Region ist nicht so schön wie in Stellenbosch.

Wenn nach Südafrika dann auf eigene Faust, also eig. Radtransport und Leihwagen.

Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...