Zum Inhalt springen

Der postet eurer "Bike(n) im Schnee" Thread


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fang mal mit einem, naja etwas mit Schnee behafteten Bike an :p

 

Wah war des geil im dichten Schneetreiben heut bei 20cm Neuschnee, keine S.u unterwegs, bergauf fast kein weiterkommen, bergab in Speedwaymanier :toll:

und morgen nochmal bei 40cm wenns so weitergeht :devil:

Slayer_im_Schnee1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE :love:

 

 

Ein Bergamont im Schnee (Maurer Wald & Parapluiberg)

01: unverspurte Aussicht!

02: mit weißem Ballast

 

 

Ein Felt im Schnee (der Rahmen steht zum Verkauf)

03: beim letzten WPR 2004/05

04: und im weißen Kleid

 

 

Das P2 vom m0le und er im Schnee:

05: Schuh im Bild :D

 

Hätte noch viel mehr Materiel aber die mit Fahrer/Innen haben im Technikforum eigentlich nix verloren.

b1.jpg

b2.jpg

c1.jpg

c2.jpg

p2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PitchShifter

sag was hast denn für Reifen drauf, bei meinem Vertical is zumindest während dem Fahren kein Schnee haften geblieben, tolle Selbstreinigung... oder was des a so pickerter Schnee?

 

Erkenn ich im letzten Bild doch einen Fahrer, zumindest den Fuss während einer Bretzen, oder täusch ich mich :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein um gottes willen, ich würde es wie ein irrer frei schaufen. ich lass doch mein bike nicht an ner stange oder dergleichen stehen :D

nein mein bike hat noch keinen schnee gesehen. dafür gibts zwei gründe, ich fürchte mich vor der arsch kälte, ich will keine defekte herbei beschwören ... na ja und der dritte war das ich bis jetzt krank war, verkühlt.

 

aber wenn ich es schaffe bin ich morgen ein bisser gleichgewicht üben und schauen wie sich das anfühlt wenn einem das gesicht einfriert :)

 

nachtrag:

obendrein, in ganz wien gibt es noch nicht so viel schnee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir meine "normalen" Räder für den Winter einfach zu schade waren, hab ich mir mein altes MTB (1991er Scott Pro Racing, komplett 7-fach XT) hergerichtet (aktuelle V Brakes, anderer Vorbau + Lenker). Erstaunt war ich über die sehr gut funktionierenden Daumenschalthelbeln! :toll:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/6308/thumbs/IMG_5589.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/6308/thumbs/IMG_5593.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/6308/thumbs/IMG_5592.JPG

 

Varadero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunt war ich über die sehr gut funktionierenden Daumenschalthelbeln! :toll: Varadero

 

ja, schauen aus wie zwei Rückspiegel :D wennsts rot anmalst aber auch wie zwei Teufelshörnchen :devil:

 

PS: warum meint ihr wohl, dass im Schnee die Bikes mehr leiden als im Staub und Dreck das übrige Jahr? versteh ich nicht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schauen aus wie zwei Rückspiegel :D wennsts rot anmalst aber auch wie zwei Teufelshörnchen :devil:
:D

 

PS: warum meint ihr wohl, dass im Schnee die Bikes mehr leiden als im Staub und Dreck das übrige Jahr? versteh ich nicht... :confused:

nicht der Schnee (resp. das Wasser), sondern das Salz ist das Problem, das ich auf den unvermeidlichen Anreise-, Zwischen- und Schlussetappen aufsammle! :mad:

 

Varadero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...