Zum Inhalt springen

Kleber der Klettpads vom Havoc löst sich! Was tun?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwann ist das schon mal angesprochen worden.

 

Die seitlichen Klettflächen am Styropor meins Havos lösen sich.

Hab' jetzt schon einiges probiert... Powerstrips, Doppelklebeband und neue Klett-Klettstreifen aus dem Baumarkt.

 

Nix haltet mehr. Kaum schwitze ich richtig los, dann löst sich der Kleber.... Scheinbar hab' ich an zu agressiven Schweiss.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge oder -erfahrungen?

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab mir aus genau diesen Grund einen neuen Helm gekauft. Und zwar einen bei dem die Halterung des "Helmbandes" im Helm direkt fixiert ist. Für mich stellt, das sich lösen des Klebers, ein Sicherheitsrisiko dar. Stell Dir vor Du baust eine "Brezn" und er Helm rutscht Dir von Deiner "Birn".............

Ich war sogar schon soweit das ich die blöden Bandln bei meinem alten Giro mit Kontaktkleber befestigt habe(WAS MAN ABSOLUT NICHT MACHEN SOLLTE WEIL SICH DAS STYROPOR AUFLÖST!!)Die Original Klebepads von Giro haben nämlich auch nicht gehalten!!

 

Seit dem Kauf eines MET Stradivarius ist dieses Problem nun kein Thema mehr!! Do reists ma vorher de Birn vom Hois bevor der Helm obageht.......:eek:

 

Ich hab Dir jetzt zwar nicht geholfen aber....

 

YOU ARE NOT ALONE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasier mir (wieder) a Glatze und schmier mir a Anti-Transpirant auf die Birn', dann schwitz i nimmer.

 

I bin a Tiroler und laff' nit mit den Sternenbanner am Schädel rum.

:D

 

Jetzt muas i nur no dzua kommen, meine Patex Klebeaktion zu testen, geht aber unter der Woche nimma... Spät,kalt,dunkel ...

 

I siech schu, i muas mi mit'm Helm auf'n Ergometer sitzen, und gwinn damit an Kuriositätenpreis ;):D

 

-Thomas

 

PS: Danke für den Tipp, Wayne, auf Dich ist halt immer verlass! ;)

 

PS:@Potschenflicker: Von innen nach aussen natürlich, der Wickie hat seine Hörndln ah nach aussen ... meine Tochter is da Expertin, de kann des bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...