Zum Inhalt springen

EBAY-Lieferung


Blazing Star
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HY

 

Wer von euch hat schon bei Ebay eingekauft? Den ich warte jetzt schon ca 2.Monate auf das Paket das ich für einen Freund gekauft habe. (Inhalt sind 2 Aufkleber für das Auto) Preis 9 Euro. Ist sicher ein kleines Paket ..müsste doch schnell gehen. Geld ist schon überwießen. Also wie lange wirds noch dauern?

 

Grüße,Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal dringend ein Mail an Ebay schreiben. Das empfiehlt Ebay sogar sollte eine Lieferun länger als 3 Wochen dauern!!!

 

Außerdem Email an den Verkäufer mit dringender Empfehlung zu liefern. Solche Typen kann man eh nur mit der Bewertung kommen!

 

Was hat der Verkäufer überhaupt für eine Bewertung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch bei Ebay melden.

 

 

Dauer, je nach übweisung, 3-9Tage ingesamt. Sogar nach Deutschland. Wenns ganz dumm läuft wars bei mir 1 1/2 Wochen, was so gut wie noch nie vorkam.

Länger dauerts natürlich immer dann wenn die Personen ewig zum überweisen brauchen, so wie mir gerade bei einigen geht.

Am besten ist es immer noch alles Normal zu verkaufen und zu kaufen, das kostet weniger Zeit und vor allem, weit weniger ärger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat schon bei Ebay eingekauft? Den ich warte jetzt schon ca 2.Monate auf das Paket das ich für einen Freund gekauft habe. (Inhalt sind 2 Aufkleber für das Auto) Preis 9 Euro. Ist sicher ein kleines Paket ..müsste doch schnell gehen. Geld ist schon überwießen. Also wie lange wirds noch dauern?

 

ich nehme mal an, dass die überweisung unmittelbar erfolgt ist. hast nur brav gewartet oder schon mal nachgefragt? bekommst vom verkäufer eine antwort?

so wie's ausschaut kannst die €9,- abschreiben :(

wegen 9,- zu prozessieren zahlt sich nicht aus. da der versand höchstwahrscheinlich nicht versichert erfolgt ist, trägst du als empfänger das versandrisiko. und der verkäufer wird anführen, dass er die aufkleber schon längst verschickt hat.

 

bewertung wirst auch keine mehr abgeben können ... wenn's doch och mögich ist, würde ich das zumindest schleunigst tun.

[und ev. den ebay-namen des verkäufers hier posten]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten würd i mal beim verkäufer nachfragen wie er es verschickt hat, dpd oder ähnliches. wenn die paketnummer hast beim dpd anrufen( wenn es damit verschickt wurde) und nachfragen.

hab mit dpd die Erfahrung gmacht dass wenn die keinen bei der Lieferadresse antreffen das paket in ein lager geben und a keine nachricht hinterlassen. is mir schon 2 mal passiert, schlussendlich aber immer noch alles bekommen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...