Zum Inhalt springen

grazer spinnerrunde am dienstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leberkäse, Breinwursti und Co? Hat Dich die Fleischeslust gepackt, lieber Tommy?

Und wie soll ich den Leberkäs heiß halten? Vielleicht sollte ich ihn auf mein Schwungrad legen, das wird wieder mit Sicherheit schön heiß werden.

@ Mike

Fein, dass Du kommst! Hoffentlich kommen wir diesmal ohne Mädls über die Runden, die sich an meiner Brust ausweinen! :devil: ;) Übrigens schöne Grüße! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leberkässemmerl, Kekse, Schoki!?!

Leute, wo bleibt das Bewußtsein für gesunde Ernährung! Ich dachte eher an Dinkelbrot mit Tofu, zuckerfreie Vollkorncracker mit ungespritztem Trockenfrüchten und an ein Schlückchen Sojamilch ohne Geschmack! :D

Zum Selbstbacken der Kekse komm ich heute LEIDER nicht mehr, die Zündkerzen vom Herd sind plötzlich durchgebrannt. ;)

 

Natürlich gibt es wieder eine "nette" :devil: Tour. Manchen wohl bekannt, oder sagen wir besser, in schmerzlicher Erinnerung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider. du hast gefehlt! weil das nudelpfandl war ok.

 

(die blutwurst ist besser. manche fehler macht man nur einmal.... ächem!)

 

die kombi fand ich genial. faily schreit was das zeug hält, ich mach den ditschei! hat echt spaß gemacht. eine kurze session mit euch ist einfach der hammer ........

 

dank an alle teilnehmer!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...