Zum Inhalt springen

Körperrasur: Welche Klinge?


nameless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß es gibt zum Thema rasieren zahlreiche Threads, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.

 

Welchen Nassrasiere (Gillette Venus, Wilkinson Lady Protector...) soll ich nehmen und warum? Oder soll ich doch einen Einwegrasierer nehmen? -> Welchen? (bzw. Einwegrasiere für beine, Venus oder ähnliches für Intim?)

 

Einsatzbereich (natürlich jeweils eigene Klinge ;) ): Beine, Intimbereich

 

Rasur voraussichtlich ohne Schaum (zusätzliche Kosten und bis jetzt hat es auch gut funktioniert).

 

 

Danke für euere Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is unterschiedlich also ich bin bis jetza mitn mach3 und mitn venus von gilette immer gut zrecht kommen :rofl:

 

Für was? Beine und Intim? Beide für beides oder eine für das, der andre für das

 

glaubst du nicht das es ohne schaum a bissl sehr reist?

 

Kein Problem mit Übung.

 

BTW: Weiß jemand wo man Zinksalbe bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gut dann wärma gleich voll intim !

 

gut ich rasier mir den sack, ich steh dazu und ich mach es immer unter der dusche gmiatlich beim einschäumen.... und das mit gilette mach3 turbo :toll:

und das dann jeden 2ten tag

 

HAXEN werden nur im sommer entweder mit venus oder mach3turbo rasiert, werd aber next saison auf wachsen umsteigen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same here. beine, intimbereich, unter den achseln...

 

werkzeug: gilette mach3, meistens so alle zwei bis drei tage unter der dusche. rasier mir aber die beine auch des winters - bins mittlerweile schon so gewohnt und finds einfach angenehmer.

 

was ich meistens noch mache ist, daß ich die soeben glattrasierte haut mit einer creme einschmiere. in meinem fall nivea soft - mit nivea-sachen haben allerdings berichten zufolge nicht alle nur gute erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt so enthaarungscreme für beine und auch für intim bereich, da hast dann so 3 wochen nen frieden.

ich find übrigens rassierte beine bei männer, wie auch radlerhosen, peinlich. aber das ist meine persönliche meinung, verurteile aber niemanden dafür weil wir alle andere geschmäcker haben.

ich mag auch keine baby pussy's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich stehs ma auch net besonders drauf nur ich habs im sommer wegen der wurzelentzündung von den radler hosen was soll man tun, und zur intimsfäre....

 

nja ich stehs ma net so drauf wenn ich nen urwald vorfind :l:

 

und mit die enthaarungscremes musst ma schon sagen welche das is dast 3 wochen an frieden hast weil des haltet max. 4 tage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere mich ganz klassisch mit Rasierseife, Pinsel (echtes Dachshaar ist hier das einzig wahre!), und einem Rasierer mit auswechselbarer Klinge (so wie sie sie früher gegeben hat)...und zwar im Gesicht, auf und zwischen den beinen :p

 

von den normalen rasierern bevorzuge ich den gilette sensor excell.

habe alle anderen auch schon ausprobiert. war aber nicht so zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urwald = muss ned sein, aber du gehst doch auch zum friseur oder rassierst du dir immer ne klatze? :D

 

rennradl = jo stimmt, da muss halt a hautenge hosen her, aber man mtb find ich passt ne permude hose einfach besser.

 

aber wie gesagt, das ist alles geschmackssache und jedem selbst überlassen. ich würd niemanden deswegen auslachen noch sonst was. die jetztige generation rassiert sich die letzten haare ab und die nächste lässt sie bis zu die knie wachsen wie in den 50er jahren. der lauf der jugend ist, es anders zu machen als die eltern. war ja immer schon so und wie ich auch immer so sein. darum gibts immer die unterschiede und altes wird wieder modern, weil so viele wege gibt es nicht um etwas zu ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich reisst er sich nicht ein "Haar" zuviel aus :rofl: !

 

deswegen überlässt man die heiklen jobs den profis weil wennst selbst mit warmwachs hantierst kommts eh nur zu verbrennungen. und kosmetikerinnen kann man zur not auch verklagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lauf der jugend ist, es anders zu machen als die eltern. war ja immer schon so und wie ich auch immer so sein. darum gibts immer die unterschiede und altes wird wieder modern, weil so viele wege gibt es nicht um etwas zu ändern :)

 

 

das hat doch nix mit generationskonflikt zu tun. einfach mit funktion, körperempfinden und ästhetik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körperempfinden und ästhetik.

 

Ich würd sagen es ist ne Modeerscheinung wie bei manchen Männern, Augenbrauen zupfen, Make-up usw. Schminkende Männer sind heute auch nicht mehr unüblich, zu meiner Jugendzeit was das einfach eine Schwuchtel.

 

Die Zeiten ändern sich, die Mode dazu und der eine steht auf dicke Frauen mit dicke dinger, der andere auf schlange Frauen mit blonden Haaren. Der eine mag Frauen ganz rassiert, der andere nur gestutz und der dritte vielleicht mag den Buschen.

Ästhetik liegt daher im Auge des betrachters. Für mich schauen rassierte Beine bei Männer eben blöd aus, bei Frauen hingegen muss es für mich so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...