Zum Inhalt springen

fox 100 rlt


spec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so habe jetzt meine neue rlt montiert. dank Zacki auch mit profimässig gefräster bremssattelaufnahme :toll:

 

nun ist an der gabel an der verbindung der beiden rohre (das halb runde ding über dem vorderreifen) auf der rechten seite so ein loch mit einem gewinde drinn. würde perfekt passen, um die bremsleitung daran zu befestigen. weiss jemand ob es dafür einen halter gibt bzw wo ich den bekommen kann?

 

grüße

spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die idee mit dem kabelbinder bin ich auch schon gekommen :s: , danke aber trotzdem für die hinweise :klatsch:

 

wenn aber schon ein loch da ist dann will ich eben auch das passende gegenstück, ein leeres loch fordert geradzu zum handeln heraus, dass kann nicht einfach leer bleiben!

 

also werde ich zum foxhändler pilgern und schaun was er hat

 

grüße

spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...