Zum Inhalt springen

Der lustige Weihnachts-thread


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, habe mir gedacht, wir machen einen Thread nur mit Weihnachtswitzen, -jokes, etc. Dann haben wir ein schönes Nachschlagewerk :D

 

Hier mal mein Anfang:

 

 

Um die Weihnachtszeit, lange, lange ist es her, bereitete sich der Weihnachtsmann auf seine jährliche Reise vor, aber da waren überall Probleme.

Vier seiner hilfreichen Zwerge wurden krank und die Azubi-Zwerge produzierten die Spielsachen nicht so schnell, wie der Weihnachtsmann sie benötigte. Der Weihnachtsmann verspürte den immensen Druck, hinter seinem Zeitplan zu sein.

Auf einmal kam Frau Weihnachtsmann und erzählte dem Weihnachtsmann, dass ihre Mutter zu Besuch käme.

Das machte den Weihnachtsmann fertig !!

Als er dann losging um den Rentieren das Schlittengeschirr umzulegen, musste er feststellen, dass drei von ihnen trächtig sind und zwei weitere über den Zaun gesprungen sein mussten. Der Himmel weiß, wo sie sind !!

Dann, als er begann, den Schlitten zu beladen, brach eine der Kufen und der große Sack mit den schönen Spielsachen fiel zu Boden. Die Spielsachen zerbarsten in tausend Teile.

Hochgradig frustriert begab sich der Weihnachtsmann zurück ins Haus, wo er einen Kaffee und einen doppelten Cognac trinken wollte.

Als er zum Wohnzimmerschrank kam, musste er entdecken, dass die Zwerge den Cognac leer getrunken hatten und nichts mehr zu trinken vorhanden war.

In seiner Erregung ließ er die Kaffeetasse fallen, sie zerbrach auf dem Boden und der gesamte Kaffee verteilte sich auf dem Parkett.

Der Weihnachtsmann wollte dann den Besen holen, um die Scherben aufzukehren. In der Besenkammer sah er, dass die Mäuse die Borsten aufgefressen hatten, aus denen der Besen gemacht war.

Gerade in diesem Moment klingelte es an der Tür und der Weihnachtsmann begann auf dem Weg dorthin laut zu fluchen.

Er öffnete die Tür und da stand ein lieblicher, kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum in der Hand.

Der Engel sagte mit seiner himmlischen, liebevollen Stimme: "Frohe Weihnachten, Weihnachtsmann. Ist es nicht ein wunderbarer Weihnachtsabend? Ich habe hier einen prachtvollen Weihnachtsbaum für dich. Ist er nicht schön? Sag mir bitte, wo ich ihn hinstecken soll."

UND SO BEGANN DIE ALTE TRADITION DES KLEINEN ENGELS, DER AUF DER SPITZE DES WEIHNACHTSBAUMES SITZT !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng mich mal an. zwar mit keinem witz sondern mit der traurigen wahrheit.

 

weihnachten ist oarsch

 

 

 

damits net ganz off-topic ist?

 

was ist der unterschied zwischen einem normalen mann u. dem weihnachtsmann? der weihnachtsmann trägt seinen sack am rücken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...