Zum Inhalt springen

Wer fährt mit mir? Mit wem fahr ich?


Gast DarthRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen mitanand!:o

 

wer hat lust, mir ein paar strecken rund um wien zu zeigen?? wem / welcher gruppe kann ich mich einfach mal anschliessen?:) wer oder was ist donau fritzi??:confused:

 

ich bin erst seit donnerstag abend in wien und werde bald anfangen hier zu studieren. ich wohne im 20. bezirk, im studentenwohnheim. übrigens bin ich eigentlich deutschländer, das heisst dresdner! ;)

 

jedenfalls muss ich unbedingt leute kennen lernen, mit denen ich abundzu mal ne runde drehen kann. der wiener wald soll ja super geeignet sein zum biken, wie ich aus eurem forum so rauslesen kann. ich kanns schon kaum abwarten!:rolleyes:

 

also, gebt mir einfach ein paar tips, wo man hier mit wem gut radln kann!

 

THX TZ

tz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Donau Fritzi ist eine Institution, er ist ganz in Deiner Nähe zu finden. Wennst aus dem Wohnheim rauskommst hast den Donaukanal vor Dir. Du fährst stromauf, überquerst den Donaukanal auf einer Radbrücke, dann immer der Nase nach ungefähr zwei Kilometer weit. Der Fritzi und sein Radlertreff ist nicht zu übersehen.

 

Der RaceDriver (Vorsicht, ein Wildschwein!), Biker 753 und meine Wenigkeit wohnen nur einen Häuserblock von Deinem Wohnheim entfernt. Kommst also zum Donau Fritzi, da triffst immer wieder Biker, die Dich mitnehmen. Ist auch ein idealer Einstieg in den nahegelegenen "Vienna Forest".

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke!

 

Ich hab den DonauFritzi gefunden! Hab heute früh schon eine Tour den "Eisernen Weg" oder wie der auch immer heisst, hoch gemacht. Des is ja a Traum von einem Uphill! :D

Und alles grad um die Ecke! Freu mich schon auf die nächste Tour!

 

Fahrt ihr auch unter der Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is 16:00 unter der Woche normal zu spät, do wird's jo glei dumpa.

 

ich fahr meist nach dem Mittagsgschäft um 14:00 direkt von meim Beisl weg, des is am Gürtel im 18., in 5 Minuten bin i beim Donau-Fritzi, aber in der andern Richtung is auch ganz schön, und manchmal kamma sich auch in mein Bus setzen (Plotz für 3 Biker und ~12 Radln) und a bissal weiter weg fahrn.

 

Also wennst Lust hast, mach ma uns was aus.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...