Zum Inhalt springen

HILFE: Basketball Bundesliga


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2003 warns noch die montan bears kapfenberg.

 

eigentlich sollt ich den letzten a no wissen, hab zu der zeit noch aktiv basketball gspielt. allerdings net in der a-liga und damals noch u16 oder sowas.

ich werd nachdenken, wenns ma einfallt werd ichs posten.

 

vielleicht weis der rollstuhlfahrer des, der hat zu der zeit auch gspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superfund Bulls Kapfenberg

 

oder

 

Montan Bears Kapfenberg

 

Und die Letzten?

 

Die letzten bissen die Hunde.

 

Keine Ahnung mehr, die ÖBL-Seite ist ja auch nicht gerade geschichtsträchtig. :f: :rolleyes:

 

2003-08-05

Eine neue Ära beginnt

 

Der Bär ist Geschichte, der Stier weist die Zukunft: Im Rahmen einer Pressekonferenz gab heute der dreifache Meister aus Kapfenberg die Neuigkeiten bekannt. Die Obersteirer präsentieren sich in der Saison 2003/2004 in neuem Outfit. Der österreichische Hedge-Fonds-Spezialist Quadriga ist neuer Hauptsponsor. Die junge, internationale Produktpalette SUPERFUND ziert das neue Vereinswappen und den Vereinsnamen: Superfund Bulls Kapfenberg.

 

Aber, wenn du eine Ahnung hast, wer überhaupt 2002/2003 gespielt hat, wär dir vielleicht mit der Tabelle der B-Liga 03/04 geholfen. Der Absteiger müsste ja da drin sein. In dem Jahr gab's ja wieder einen Absteiger, zuvor wurde ja aufgestockt.

 

Tabelle B-Liga 2003/2004

 

1.St. Pölten

2.BBC Linz

3.Feldkirch Baskets

4.Dornbirn Lions

5.UBSC Graz

6.Güssing Knights

7.Basket Clubs of Vienna

8.Danube City Timberwolves

9.SV TI-DSG Pilots Tirol

10.Villach Pasut Eagles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003 warns noch die montan bears kapfenberg.

 

eigentlich sollt ich den letzten a no wissen, hab zu der zeit noch aktiv basketball gspielt. allerdings net in der a-liga und damals noch u16 oder sowas.

ich werd nachdenken, wenns ma einfallt werd ichs posten.

 

vielleicht weis der rollstuhlfahrer des, der hat zu der zeit auch gspielt...

 

Ja, meld dich, das wär fein!

 

03/04 warens die Xion Dukes Klosterneuburg und 01/02 die EffTrade Red Devils Linz.....

 

--> Hab für eine Arbeit recherchiert und mir eingebildet, dass die Ergebnisse aus dem Jahr 02/03 eh im Net stehn, falsch gedacht....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mir aber nach der Auskunft, die ich gerade bekommen hab, nur die halbe Wahrheit. Ist nicht St. Pölten als 11. der eigentlich letzte?

 

Die HP ist zwar nicht sehr aussagekräftig, das Service ist aber o.k.!

 

Sehr geehrter Hr. Strini!

2002/03, nach dem Grunddurchgang:

1. Basket Swans Gmunden

2. chello Wörthersee Piraten

3. Montan Bears Kapfenberg

.....

10. UKJ SÜBA St. Pölten

Ligaendstand, nach der Finalserie:

1. Montan Bears Kapfenberg

2. Basket Swans Gmunden

3. chello Wörthersee Piraten

....

10. UBM Arkadia Traiskirchen

WBC Kraftwerk Wels ist Aufsteiger aus der B-Liga (inges. 7. Platz), UKJ SÜBA St. Pölten Absteiger aus der A-Liga (insges. 11. Platz).

Ist dies ausreichend, oder benötigen Sie auch die Platzierungen der restlichen Teams?

MfG,

Andreas Szmolyán

Ligasekretär

szmolyan@oebl.at

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...