Zum Inhalt springen

Bike Light VEGA von 'Light & Motion'


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist halt eine LED, verwende derzeit nur solche & die sind super, ...

... als Taschenlampen. Killt alles, was so als normale Taschenlampe durchgeht. Und die 1 Watt Geräte in MiniMaglite-größe erst recht.

 

Habe auch eine 3 Watt (wie die Lampe nach der gefragt wird) in Gebrauch und die reicht nicht um damit zu biken.

Für langsam bergauf schon, aber wenns flach wird, ists bereits vorbei.

 

Üblicherweise bekommen die Produkte von L&M immer super Wertungen auf www.mtbr.com/reviews

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da noch was aufgefallen:

einen fix eingebauten 4 stk. Mignonzellenakku (fragwürdiger Qualität) als gewaltigen Fortschritt zu verkaufen, kann ja nicht wirklich denen ihr Ernst sein, oder?

Wenn schon, dann ein gscheites Batteriefach.

 

Btw. kaufen auch direkt von der HP aus. Preislich so wie vergleichbare Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ligt&Motion ARC Liion Lampe. Das Ding ist der reine Wahnsinn: super Leuchtkraft, kleines Gewicht, gute Laufzeit super Verarbeitung.

 

Erfahrungen zur Vega findest du villeicht unter: http://www.mtbr.com/reviews/

 

Ich habe meine Lampe über ebay gekauft, wobei man die Light&Motion Sachen angeblich auch über Tauchschops beziehen kann.

 

Hier einer bei dem es angeblich möglich ist:

 

Du kannst sie unter folgender Adresse bestellen bzw. eine Anfrage starten. Subal europe Rolf Sempert Postfach 1607 D-84484 Burghausen Tel: ++ 49 / 86 77 / 65 8 97 Fax: ++ 49/ 86 77 / 65 9 82 Mail: sales@subal.com Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 13.00 / 14.30 - 17.00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...