Zum Inhalt springen

Alex Rims - woher ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist in Europa furchtbar schwer Alexrims zu bekommen!

 

 

In CZ gibt es sie, aber zu einem Händler in Österr. wollte sie der Importeur nicht senden.

 

Würde es mal bei Scott versuchen - die verbauen Alexrims und evtl. kann man ja einzelne beziehen.

 

Anfrage bei Alexrims: I suggest you can contact with our distributor LOUP SPORT in swizerland, his email is loupsport@loupsport.ch

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die FD28 oder DP20 in WEISS und es war laut HGZ furchtbar mühsam welche aufzutreiben. Das ganze ist schon 6 Monate her, aber selbst über Bionicon (die die Felgen an ihren Bikes verbauen) war es nicht möglich weiß gepulverte Felgen zu organisieren.

 

Evtl. sind schwarze ja ohne weiteres aufzutreiben aber als ich nachgefragt habe gab es generell einen Engpass.

 

 

Die CD hast du schon bekommen? Bist Du jetzt so selten online oder nur invisible?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nochmal den Matthias fragen ob er welche besorgen kann. Im Notfall wird halt bei A-Sports bestellt.

 

 

e-mail vom 8.11.

Hallo,

Wir können die Felgen leider nur eingespeicht in Laufrädern anbieten.

Gruss A-sports

 

 

 

Es sollen ja noch viel mehr Farben verfügbar sein:

http://img355.imageshack.us/img355/3198/lpic05722bm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das besondere daran ist/war, daß es sie in anderen Farben als Schwarz od. Silber gegeben hat.

 

Ansonsten konnte ich nichts besonderes an den Dingern finden. Sie sind weder extrem schön, noch sind sie extrem leicht, dafür sinds stabil -

und schwer zu bekommen.....

 

...ned grad Mainstream, weils im "höheren Preissegment" nix haben, was sie Mavic, DT-Swiss,..... entgegensetzen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal telefoniert:

Centurion Deutschland und Loupsport in der Schweiz haben Alexrims, jedoch nicht in WEISS. Loupsport dürfte eine größere Auswahl an Alexrims haben. Norco verbaut zwar Alexrims aber kaufen kann man keine bei ihnen (D).

 

 

Die Bestellung von WEISSEN Felgen ist im Prinzip kein Probelm nur muss man, also der Importeur 1. immer einen ganzen Kontainer bestellen und 2. dauert dass dann ca. 6 Monate. Daher hat sich der Speedy von http://www.besserbiken.at wahrscheinlich nicht darauf eingelassen :D.

 

 

Was an Alexrims besonders ist? => Eine 28mm breite Felge, die nur 500 Gramm wiegt und die es auch in WEISS gibt war für mich das höchste der Gefühle.

 

 

Syncros hat auch weiße Felgen, da kommt noch der Kultfaktor hinzu aber zum Preis von einer bekommt man bei Sunrims schon 2 Felgen.

 

Aus, Schluß, wird es eben eine Single Track mit 90 Gramm mehr /Stk. ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Sun Rims Single Track in WEISS

Der Matthias kann sie in Österr. nicht bestellen, jetzt probiert er es in Deutschland...

 

 

:confused:

Ich hab mit denen kürzlich telefoniert und die haben mir gesagt, daß sie auf Kundenanfrage die Felgen alleine auch liefern können, würde nur ca. 2 Wochen dauern.

Mail von heute:

Hallo,

Die Felgen gibt es leider nur in Laufradsätzen und nicht einzeln zum Verkauf.

Gruss A-sports

 

Weißt Du mit wem Du telefoniert hast - denn dann bestelle ich sie auch bei demjenigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du mit wem Du telefoniert hast - denn dann bestelle ich sie auch bei demjenigen :D

:rofl::rofl:

 

Weiße Felgen wären auf meinem Bike wohl auch eine ganz interessante Option gewesen...hmmm. Aber DT5.1 klingt auch nicht schlecht!

 

Bei den ganzen leiwanden ST Farben bekommen wohl gerade Camouflage-Freunde einen... auch, sie freun sich halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin schon ganz durcheinander wer mir aller mitgeteilt hat, dass sie keine weiß gepulverten Felgen um die 28 mm herum (bzw. zw. 500 und 600 Gramm) liefern können und/oder bestellen wollen.

 

 

Daher wird jetzt bei a-sports geordert:

http://www.actionsports.de/actionsports/xtshop/images/sunrimsaktion.jpg

 

 

BACK TO TOPIC:

@ realbiker: Loupsport (Schweiz) hat Alexrims - einfach Deinen Händler fragen. Weiße gibt es angebl. auch aber nur im XC-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...