Zum Inhalt springen

PANACEO Active Mineral.


Empfohlene Beiträge

Hat wer Erfahrung mit Panaceo Produkte

 

Ich würde mich für die Panaceo Sport Kapseln interessieren und wollte fragen ob schon wer dieses Produkt angewendet hat.

Und ob die versprochene Steigerung eingetretten ist.

 

Weiters währe interessant ob es irgendwelche negative Auswirkungen auf den Körper oder das Training gegeben hat.

 

 

Lg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab panaceo gnommen, aber keine leistungssteigerung gspürt, im gegenteil, bin eher schlechter gfahrn nach der einnahme! hab aber keinen leistungstest gmacht deshalb sind meine aussagen nur subjektiv zu betrachten. außerdem find i panaceo ziemlich teuer und da die dosierung recht hoch is musst ca. 50 euro für den spass im monat ausgeben... meine kollegen nehmen fast alle panaceo, die meisten schwören drauf. i bleib lieber bei bier... :du::D:D

was allerdings recht gut funktioniert sin meiner meinung nach die mit guarana, die nimmst aber nur vorm rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...