Zum Inhalt springen

Chris King Fälschungen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was die HiBiker natürlich nicht schreiben, ist das offensichtlichste:

 

Nach den Abbildungen stehen die Beschriftung auf den Kopien "auf dem Kopf".

 

...trotzdem schade, daß dann viell. Qualitätsprodukte durch Minderleistungen von Kopien in misskredit kommen könnten....

 

Ich liebe meine ChrisKing-Steuersätze :toll:

 

Fälschung sucks :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ned daß ma dann befürchten müssen, dass die gefälschten ChrisKings die besseren Steuersätze sind...

 

Sowas kommt erstaunlich oft vor, daß der Hersteller von der Qualität der Fälschung angetan ist und den Fälscher offizielle engagiert. Diese hier müssen sich aber viel verbessern, bis es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das jetzt so öffentlich diskutiert wird, werden die Fälscher ja jetzt hoffentlich die Buchstaben richtig drehen und die Teile anpassen!?

Ähmmm, ich glaub nicht, dass "der Fälscher" hier mitliest... ;)

 

Zum Thema: echt ein Schaß, aber Fahrradteile würd ich sowieso nicht über ebay (abgesehen von offiziellen, normalen Händlern) kaufen - wenns irgendwelche Troubles gibt, bist einfach aufgeschmissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ChrisKing- Steuersätze fälscht oder nachmacht, oder gefälschte oder nachgemachte ChrisKing- Steuersätze in Umlauf bringt, oder bei der Fälschung oder dem Verkauf von gefälschten oder nachgemachten ChrisKing- Steuersätzen mitwirkt, wird mit Suntour- Federgabeln nicht über 60mm Federweg bestraft :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...