Zum Inhalt springen

Bikeboard Lebt !!!


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ich war gestern einmal aus technsichen Problemen net online und muss sagen, des is der Hammer, 32 Postings !!!:D

 

BIKEBOARD lebt !!! :D

 

Gratulation an CRIZ und NoPain, und alle anderen die das Bikeboard dazu gemacht haben was es jetzt is, dass grösste Bikeforum in Österreich !!! :p (und noch dazu eines mit Niveau)

 

:D :) :p :cool: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Kuckuck, Tralala???

 

Was heißt hier "größtes Bikeforum Österreichs"???

 

Im DH-Rangers Forum gibt's sogar Einzelpersonen die am Tag 32 Posts schaffen!!!

 

Insgesamt gibt's dort seit 28.6.2001 8281 Posts (und alle paar Sekunden kommt einer dazu *g*).

Das macht also so ungefähr 61 Posts/Tag. Tendenz stark steigend!!! (täglich neue Member!)

 

Das ist das größte Bikeforum Österreichs!!! Ätsch :D

 

 

Nachtrag: 152 Posts in den letzten 24 Stunden. Wir hatten aber auch schon mal einen Thread mit 110 Replys innerhalb von 5 Stunden! Könnt Euch ja ausrechnen wieviel wir da dann als Tagesoutput haben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistered

Euascht wer den größten, äh das größte forum für biker hat, Hauptsache es tut sich was und man findet das, was man sucht etc. Ich finds auch gut daß es für alle eigene Spielwiesen gibt, aber ich mein damit nicht daß es ungute Hackerein DH-MA-FR-Tour-RR oder was weiß ich ocht geben soll.

 

In diesem Sinne

 

keep your wheels rollin

 

Gulu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...