Zum Inhalt springen

teil der alpentour. wer fährt mit?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

leider musste ich meinen gardasee urlaub absagen. leichtes fieber und ein ordentlicher husten am vergangenen freitag zwangen mich zu diesem besch......... schritt. mist auch!

bin aber schon auf dem weg der besserung und werde ende dieser woche, wahrscheinlich mittwoch-donnerstag von mürzzuschlag über die alpentourstrecke nach graz fahren. zwischenstop inkl. übernachtung in birkfeld.

 

wer hat lust mitzufahren?

 

abfahrt am mittwoch um ca. 07:00 uhr am hauptbahnhof nach mürzzuschlag und dann mit dem rad wieder heim.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas thommy !

 

...leider kann nicht nicht mitkommen - würde aber sofort wieder fahren. vor 3 wochen bin i die streckn gfoarn - hat mir sehr gut gefallen - fischbach ist super-ok im zellerhof hab ich mit meinem bruder super-schwammerlgerichte gfuttert, das zimmer war auch sehr sehr gut.

 

net so guat find i den birkfelderhof in birkfeld - die zimmer san eher schlecht - die küche ist aber super

 

die steiermark is echt schön - wir haben viele nette platzerln gsehen ! nette menschen kennengelernt

 

hoffe für dich das einen bike-kollegen findest - und wenn nicht foar alanig - hob i a schon gmocht von schladming/ramsau nach mariazell

 

 

ciao

scott-maniac

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...