Zum Inhalt springen

Biker sucht bikerin zum verlieben!


Gast solobiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

ist wohl eine seltsame art hier jemand kennen zu lernen mit dem man sich auch verlieben kann und seine liebste freizeitbeschäftigung verbringen kann.... Aber einen versuch is doch wert :D

 

Also meldet euch brav wenn ihr selbst beides sucht!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISA, vergiß es! der kauft dir deinen helm ned ab! :rofl::wink:

 

 

Pscht :s:

 

ma du verdirbst ma wieder alles

 

@solobiker:

Ich tätat übrigens an Helm verkaufen,..und a paar schicke Trikots:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=41685

 

Wär a tolles Weihnachtsgeschenk - wennst dir bist Weihnachten noch eine Bikerin aufreisst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, so ein Aufriss im Bikeboard ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaans langwierige Geschichte. :p:D :D

 

Da gehört tatsächlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr dazu als nur EIN Posting.

 

Du darfst nicht vergessen, eine größere Auswahl an feschen, sportlichen, intelligenten, liebenswürdigen, charmanten, draufgängerischen und haxnrasierten Männern finden sie ja auf keiner Plattform dieser Welt vereint. :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pscht :s:

 

ma du verdirbst ma wieder alles

 

@solobiker:

Ich tätat übrigens an Helm verkaufen,..und a paar schicke Trikots:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=41685

 

Wär a tolles Weihnachtsgeschenk - wennst dir bist Weihnachten noch eine Bikerin aufreisst :rofl:

 

und da weiß ich schon, wo dein "posing-foto" hängen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht vergessen, eine größere Auswahl an feschen, sportlichen, intelligenten, liebenswürdigen, charmanten, draufgängerischen und haxnrasierten Männern finden sie ja auf keiner Plattform dieser Welt vereint. :cool::D

 

..und vor allem vieeele Typen die ihre blöden Kommentare dazu abgeben (so wie dieser hier) - i gfrei mi scho auf den Verlauf...

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langen beratungen freue ich mich dir mitteilen zu können,daß du mit Startnummer 2 ins Rennen um den heissesten Mann gehen darfst :p

 

Viel Glück :toll:

 

 

:D:wink:

 

Pulsi! Und was für eine Nummer hat die fesche blonde Hasendame von der BB Party? Wenn die nämlich Nummero 3 wär, tätat ich dir die Last gerne abnehmen. Wozu hat man den Freunde, netwoa?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...