Zum Inhalt springen

Wiener Neustadt - Biker gesucht !


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias Eich !

 

Pfaaaa - ich hab's echt satt - imma alanig foarn - geh bitte des kann ja net sein - suche auf diesen Weg Mountainbiker(innen) die so dann und wann auf 1-3h runden lust haben.

 

Wohne in Bad Fischau - nemmts mi mit wenn's von Neustadt nach Fischau in die Wälder kurvst :D :D :D

 

Pfiat Eich

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

das find ich super! es gibt nur ein problemchen vielleicht..... ich hab keine ahnung wo die wiener neustadt ist. bin erst seit donnerstag hier in wien, komme frisch aus deutschland und fang jetzt bald an zu studiern. ich wohn im 20. bezirk. wie weit ist das ungefähr? ansonsten hab ich, wenn ich zeit hab (fast) immer bock zu fahrn. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, des war jetzt peinlich glaub ich..

 

die wiener neustadt ist ja eine ganz eigene stadt, seh ich gerade hier im netz. :eek: wenn ich an die dresdner neustadt denke, ist das nämlich nur ein stadtteil;) naja, vielleicht wirds an einem wochenende trotzdem mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das nicht ganz, es gab schon etliche touren im Semmering- oder Hohe-Wand-Gebiet, organisiert von yellow (letztes Mal vor ca. einer Woche!), andere Ausfahren vom AustrianBiker (wenn er in Dreistetten weilt). Hattest Du da nie Zeit?

 

@DarthRider: kurze geographische Hilfestellung - Wiener Neustadt ist kein Teil von Wien :D (hast eh schon gesehen :D ), liegt ca. 60km südlich von Wien, in Reicheweite der Hohen Wand bzw. des Semmering oder auch des Schneeberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...