Zum Inhalt springen

A bisl Fidpäk


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim eingehenden Studium der aktuellen Ausgabe der Revue ist auch eine eingehend gestaltete Seite über Winterbekleidung aufgefallen und zwar mir. Daneben steht irgendwas über die Eurobike, was alles so gesehen nicht wirklich noch aufregend ist.

 

Was mich wirklich aufregt ist der Text unter dem Bild mit dem Herrn, der mit den 2 männlichen Kleiderpuppen herumsteht: Dass die Feltmädchen mit ihren Cruisern überallhinkoffern und sogar vor die Linse des Kameramanns WO SIND SIE!!!!!? Das Bild passt nämlich nicht zum Text, außerdem glaube ich das Bild in einer anderen Ausgabe schon mal gesehen zu haben, den Text auch.

 

Also das wollt ich nur sagen.

 

:D:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso was hast gegen den schwedler - er hat zwar schon buntere hemdkreationen angehabt, aber trotzdem :D

ich seh schon, den sir kann man nur noch mit der aussicht auf mauserln zum zeitungsstand locken.

 

@mbr-redaktion

gebts bei der ausgabe 1/06 für den sir a didlmaus dazu :D :D

 

Diddlmaus? igitt.. die sind doch immer untenohne. Ich mags nur mit untenmit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das überhaupt ein schwaches heftl :(

war nicht wirklich was interessantes drin.

 

wie wärs mal mit abgesicherten stellungnahmen und kommentaren zufolgenden Themen :

- BMT im Winter

- Fahrtechnikkurse im Winter

- Beleuchtung, vielleicht ein eigener Vergleichstest

- Bike-reviere für einen Winter- oder Frühjahrsurlaub mit Verleih, etc

 

war zwar schon alles mal da - auch in anderen Heftln -

aber das sind Sachen, die interessieren immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gönn denen doch auch einmal ein paar Tage Urlaub.

ach, TC: :love:

 

also, chef is weit weg, ich kurz da, jetzt kann ich ja posten, was ich will :D

 

;)

der herr schwedler war noch nirgends abgebildet, die felt-mädls sehr wohl, eine ausgabe zuvor. copy-past is a hund, i sag's euch... und TC: ich hab's echt bei deinem ersten anschneiden nicht kapiert (aber wohl nur, weil grad keine revue, S. 70 da lag) und unter "muss ich später klären" abgelegt.

 

ad "nichts interessantes": man kann halt leider nicht immer aller leser geschmack treffen, im anderen Thread gibt's ja beispielsweise zahlreiche lobende stimmen. den beleuchtungs-vergleichstest jedenfalls gab's exakt 8 ausgaben zuvor, das wäre uns dann doch zu oft aufgewärmt. die bike-urlaubsreviere haben wir für's nächste winter-heft angedacht (aber wenn du einen sponaten tipp brauchst, Brauni: ich zisch übermorgen nach Gran Canaria, dort ist's 12 monate im jahr fein und einen verleih gibt's natürlich auch), unter winter-fahrtechnik kann ich mir wenig vorstellen... mein radeln bei schnee unterscheidet sich eigentlich nicht von jenem bei regen, sonne oder staub :confused:

 

@Sör: magst des herrn schwedlers telephonnummer :devil: ?

 

sodala, nächsten donnerstag kann ich wieder reagieren, bis dahin rückmeldets nur brav weiter, wir freuen uns (ehrlich!) immer über aufmerksame beobachter/mitteiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nur weils mir jetzt immer auffällt:

 

In der von mir häufig frequentierten ( :) ) Hauptbücherei bei der U6, liegen in der Sportmagazinabteilung fast alle wichtigen Radmagazine auf:

 

BIKE, tour, Mountainbike usw.

 

Nur die MBR als österr. Magazin gibts net, eigentlich schade, ein Exemplar im Monat kann ja den Verlag nicht die Welt kosten und man erreicht eventuell auch ein neues Publikum, die dann auch die Heftln kaufen würden!? :confused:

 

Nur so als Idee... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...