Zum Inhalt springen

Lobau Nightride .... 23.12.


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast bikebrighter
warum beendest du alle deine beiträge mit "devil" wenn du so auf friede aus bist. ich hab von dir noch keinen einzigen beitrag ohne gesehen.????????

 

lg

marcus

 

an Elephanten geben würd ich den nehmn.

der devil ist der anzige der bei die gelben Piss Mentos auffällt

solltest dich aber grusln

 

nur für dich den

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hätte schon Interesse, bin am 23/12 in der Bundeshauptstadt. Lediglich Licht habe ich keines, zumindest das für einen Nightride geeignet ist...:(

Es gibt Leute, die drehen das Licht sogar ab... :rolleyes:

 

Ich weiß nicht ob ich kommen kann, vielleicht mache ich KA1.

 

Fürn Bigbrighter: :spinnst?::jump::sm: :k: :hut: :bounce:

die sowie du ;-) heben sich schon ein bisserl von deinen Piss irgendwas/-wohin ab...

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige wo du hinfährst, is nach hause. und zwar von der mountainbiker

weihnachtsfeier. :D :k: :rofl:

 

genau des stimmt,auf die 23er ausfahrt wird gepisst(gibt eh a 24er christkindlausfahrt)

es wird beim MTB am gürtel angestossen http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f034.gif

 

 

 

 

 

 

@bikebrighter

und für dich extra den http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schau mal wie das Wetter ist (Schnee und kalt wäre wünschenswert) und entscheide dann kurzfristig...

 

zu den diversen modernen Lamperln....Leute ihr habt mir schon zuviel Licht mit...die ganze Atmosphere des Nightrides geht verloren wenn ihr mit euren Laserschwertern die Lobau zersägt...dort braucht man keine 1000 Watt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...