Zum Inhalt springen

montag, 09:00 uhr vormittag. genial!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

da sieht man wieder, wer alles im büro einen internetzugang hat, hehe.

 

Zur Zeit aktive Benutzer: 28

ahab, Cees, Hanneman, larskugler, LoneRider, Mabe, manitou, NoWin, ossi, Potschnflicker, Rainer, the BRAIN, TomCool, tommy d. p., triduma, WarEagle, wayne works der rest besucher!

 

ach ja.....ich hab urlaub, ächem!

 

schönen wochenbeginn wünscht

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte ich tu aber schon immer auch arbeiten wenn ich surfen tu bzw. umgekehrt.

 

schliesslich hab ich ja 6 (sechs!) screens vor meiner nasen wo auf jeden was anderes läuft.

am ersten die daten der wiener, frankfurter und londoner börse. am zweiten rennt nyse (new york stock exchange), der nasdaq, nikkei und dax. am dritten die preise vom öl-spotmarkt in rotterdam und zeebrugge, am vierten bikeboard, am fünften office und outlook und am sechsten...den brauch i dass i des was auf die andern daherkommt verwurschten kann!

 

dann hab i no an fernseher über mir hängen wo zeit im bild rennen sollt, meistens aber bravo tv oder irgend a talkshow a la "ich bin die grösste schlampe im ganzen bau und jetzt bekomm ich von stefan raab ein kind"!

 

irgendwo unter die burger king-sackeln hab ich dann noch zwei telefone, eins zum reden und eins zum zocken und eine stereoanlage plärrt auch irgendwo.

 

kurz gesagt i bin dauer-online, nur zum hinschauen hab i halt ned immer zeit.

aber vielleich lass i mi jetzt umoperieren! die augen auf chamäleon-technik, so dass i 's unabhängig voneinander bewegen kann.

des is für marathons aa super, weil mit an aug schaust nach vorn und mitn anderen schaust ob eh kaner hinter dir is!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soulman

 

Da hast aber Glück, dass Du nur sechs Monitore hast. Ich habe neun Stück an meinem Arbeitsplatz, der Windowsbildschirm ist ganz rechts oben, den hat der Chef wahrscheinlich dort plaziert, damit wir während der Arbeitszeit nicht surfen können. Das Dumme ist nämlich, dass eine Maus quer durch vier Bildschirme zu betätigen ist, ich brauchs aber ständig links oben, also auf der anderen Seite :mad: :mad:

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab g´hört, daß ein kurzes Päuschen während der Arbeit die Moral hebt und die Motivation steigert.:rolleyes:

Wenn´st dann noch ins BB schaust und dir Tips (schreibt man das jetzt schon mit 2 p´s?) holst, die deiner Gesundheit dienen, kann das auch nur im Sinne des Arbeitgebers sein.:D

Und wenn´st den ganzen Tag mit Wertpapieren zu tun hast, die momentan eh nur "pfui, pfui" (Kundenaussage) sind, bist froh, daß´d erbauliche Threads lesen kannst, die nix mit der Börse zu tun haben.

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I vergiss immer zum obdrahn, wenn i aufs Radl steig, i vergiss owa a zum ohdrahn wenn i aufsteh, zum Herd spring und mei Sosserl umrühr, is GsD net so weit, mei Compi steht jo praktisch in der Kuchl von meim Lokal, nur 3 Schritt vom Herd.

So funktioniert die Oabeit und des virtuelle Radln gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaallo, haaaaaaaaaaaallo!

 

aus jetzt. das virtuelle radeln ist ja schon schlimm genug, aber virtuell saufen!!!!???

das schlägt dem fass den boden aus. und nebenbei tschiken auch noch???????

 

waaaaaahnsinn!

 

wir radler in graz verschmähen derlei ungesunde ernährung, wir lieben es gesund und ohne exzesse die fahrradabende zu verbringen. löblich wie????

 

und die mädels???? die tanzen höchstens auf den trails und dort inklusive bikes, hehe!

 

alle bb3ltler kennen die gerda, die ist doch das beste beispiel, nicht wahr????

 

sauft nix, raucht nix und is trotzdem fesch..................und schnell. phoa!

 

also im sinne der jugend die doch regelrecht ungeschützt in den genuss dieser zweifelhaften virtuellen feierlichkeiten gelangt, feiert weniger, trainiert mehr (wos hob i dn jetz gsogt:confused: :confused: )

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...