Zum Inhalt springen

RR-Ausfahrt am Sonntag 4.12., 10 Uhr DF


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Bike Treff sind nur Einträge betr. Schitouren, Langlaufen, Party und Partnersuche - fahren wir wieder mal !

 

ORF-Wetterbericht :

 

Übermorgen, Sonntag

 

Wolken und Sonne wechseln einander ab, und es müsste weitgehend trocken bleiben. Mäßiger Südwind. Mild mit 6 Grad.

 

Daher : RR-Ausfahrt ins Weinviertel - bisher fahren MM, Christian und ich. Mag wer mitfahren ? (ca. 100 km, gemäßigtes Tempo) Voraussetzung allerdings : halbwegs trockene Straßen und keine Wetterverschlechterung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bike Treff sind nur Einträge betr. Schitouren, Langlaufen, Party und Partnersuche - fahren wir wieder mal !

 

ORF-Wetterbericht :

 

Übermorgen, Sonntag

 

Wolken und Sonne wechseln einander ab, und es müsste weitgehend trocken bleiben. Mäßiger Südwind. Mild mit 6 Grad.

 

Daher : RR-Ausfahrt ins Weinviertel - bisher fahren MM, Christian und ich. Mag wer mitfahren ? (ca. 100 km, gemäßigtes Tempo) Voraussetzung allerdings : halbwegs trockene Straßen und keine Wetterverschlechterung...

 

Sag mal wie sieht eure winterkleidung aus :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie sieht eure winterkleidung aus :f:

 

Von oben nach unten : unter dem Helm dickes Stirnband, dickes Transtex-Leibchen, dann (dickeres) Radleibchen oder Fleece-Pulli, Gore- bzw. Sympatex-Jacke drüber, dicke Handschuhe, Radunterhose + Winterhose, dicke Socken + Winterradschuhe (wenn man die nicht hat ; normale Radschuhe + Überschuhe). Das reicht bis ca. 3 Grad +, darunter vielleicht noch ein weiteres (dünnes) Unterleibchen unter dem Transtex. Nennt man Zwiebelprinzip oder so, es sollten nur alle Schichten schweißtransportierend sein (keine Baumwolle).

 

@werner : hab die Karte leider in der Arbeit, da komm ich nicht mehr hin, kriegst sie aber nächste Woche sicher (falls wir uns nicht treffen können, schicke ich sie dir gleich am Montag mit der Post).

 

Gruß gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wars, das Wetter, die Leute, das Tempo....

155km sagt mein Tacho. Etwas mehr als ich mir selbst zugetraut hätte, hat aber super geklappt!

 

...und für die nächste Stunde bin ich nicht aus der Wanne zu bewegen (höchstens mal umdrehen damit ich auf beiden Seiten "gleichmäßig durch" werde http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif !

 

lg

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute wirklich eine nette Ausfahrt. Wir (MM, CW, Werner, Jan - ein Niederländer, war dessen erste BB-Ausfahrt und ich) sind aber auf den Hauptstraßen geblieben - die Nebenstraßen im Weinviertel sind voll mit Rollsplitt. Für Dezember war es aber relativ warm und Wind war auch keiner, deshalb sind es halt ein paar km mehr als ursprünglich geplant geworden, auch gut...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hartwig: Freu mich schon, wenn du wieder mal mitfährst! :p

 

@All: Thx, war eine nette Ausfahrt - obwohl etwas zu lang für meine untrainierten Beine. Aber warum ich am Schluß so langsam geworden bin: Ich hatte eine Schleichpatschen - mit Aufpumpen gings dann bei Weitem besser - das nächste Mal kontrolliere ich die Reifen, bevor ich meinen Beinen die gesamte Schuld gebe! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...