Zum Inhalt springen

der "ich bin ein armes schwein" thread


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so... ihr habt es nicht anders gewollt

 

nachdem man hasst, sich ab u. zu freut kommt nun der thread für alle die sich selbst bemitleiden! :f:

 

tatort: lerchenfelderstrasse 2

uhrzeit: 21:05

dauer: seit 06:30

vorraussichtliches ende: 22:45

danach: MS weihnachtsfeier metropol :k:

 

so ein scheissdreck. zeit für 2006.

 

wieso zum henker sind manche leut nur so unfähig :confused: aber morgen werd ich auch dumm. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH bin das ärmste Schwein, weil ich mir heute meine niegel nagel neuen TUFO Flexus Crossreifen, mim Standleymesser zerschnitten habe!! :(:( *heul*

 

d.h. wir brauchen einen "ich bin ein dummes schwein" thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts a fotodoku? weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was ein scharfes stanley neben einem neuen schlauch zu suchen hat.

 

Schlauchreifen!! Sind die ersten zwei in Österreich!!! Weil ganz neu am Markt!! Hat der Hoffmann extra aus der Tschechei geholt!!

 

Ich wollte mit dem Messer den restlichen Kleber von der Felge schaben, dabei........ pppffffffffff *heul* Max pumpt gerade Latex rein, hoffentlich wird das was :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlauchreifen!! Sind die ersten zwei in Österreich!!! Weil ganz neu am Markt!! Hat der Hoffmann extra aus der Tschechei geholt!!

 

Ich wollte mit dem Messer den restlichen Kleber von der Felge schaben, dabei........ pppffffffffff *heul* Max pumpt gerade Latex rein, hoffentlich wird das was :( :(

 

ja, weiß eh. der reifen ist mir beim löschen der ersten zweiten satzhälfte abhanden gekommen. kann passieren, das bier war gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschechei

 

ist zwar sehr off-topic möchte aber trotzdem auf die historisch sehr bedenkliche unkorrektheit der landesbezeichnung hinweisen. wenn das ein böhme liest gibts mische. ausser er trägt einen strengen scheitel u. schnauzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

du dödl.

 

 

Simon sagt...

 

Beschreibung:

 

Ein Kind ist der Spielleiter. Es gibt allen Mitspielern Kommandos, die diese ausführen müssen, wenn seine Aufforderung mit "Simon sagt..." beginnt. Nichts tun dagegen darf man, wenn sein Kommando ohne "Simon sagt" beginnt. Jeder, der dann doch den Befehl befolgt, scheidet aus.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...