Zum Inhalt springen

frauenversteher


Bumsti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

 

Dieser "Artikel" spricht mir aus der Seele :s: :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist freilich bitter.

Aber du bist ja noch jung - jetzt kannst dich noch leichter ändern. Und zumindest weißt jetzt was beim nächsten Mal nicht machen darfst.

Andererseits, was red ich denn da für einen Blödsinn? Wenn dir echt soviel an den Zweien liegt setz dich auf deine vier Buchstaben und unternimm was (falls es noch nicht gemacht hast)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das hab ich! Aber ich glaub ich hab die zwei einfach zu sehr entäuscht! ich weiß einfach nicht mehr weiter! Das schlimmste ist das ich meinen Jungen seit genau heute 4 Wochen nicht mehr gesehn und er hat am 8ten seinen ersten geburtstag! Es tut mir leid ich weiß weder ein noch aus....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das hab ich! Aber ich glaub ich hab die zwei einfach zu sehr entäuscht! ich weiß einfach nicht mehr weiter! Das schlimmste ist das ich meinen Jungen seit genau heute 4 Wochen nicht mehr gesehn und er hat am 8ten seinen ersten geburtstag! Es tut mir leid ich weiß weder ein noch aus....

 

zerstörtes vertrauen wieder aufbauen is nix was von heute auf morgen geht... es braucht zeit, geduld und hartnäckigkeit.

 

in so ner sache tips zu geben is schwer, aber hör auf dein herz... das is zumindest nie verkehrt - egal was am ende dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo.

Das klingt ja alles sehr hart.

Aber wennst jetzt so vor lauter Selbstzerwürfnissen zerfließt, kannst ja doch nicht so ein böser sein wiest tust. Und zu einer Beziehung gehören schon immer 2 und das gilt ím Guten wie im Bösen. Außerdem hab ich Dein Bild im Avatar gesehen, würde einmal sagen, dass sich die Mädels reissen um Dich. :zwinker: Eine Frau, die dem Vater des Kindes nicht einmal gönnt, es zu sehen, ist meiner Meinung nach sowieso ein Ungeheuer. Sei froh, dass Du sie los bist und such Dir eine neue. Nur das Kind kann halt nix dafür. Dass das so ist, daran bist aber nicht Du schuld.

 

 

Sehr nette Worte! Danke! Aber ich will nicht irgendeine! ich liebe sie mehr als alles ander auf der Welt!!!! Ich würde für sie (natürlich auch für meinen Jungen, aber das versteht sich eh von selbst) alles geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morph: i weiss schon so ratschläge von unwissenden da kann man gut und gern drauf verzichten aber ich würd dir eben auch drauf raten nicht aufzugeben (mach dass acuh so, wo beis bei mir halt nicht ganz um soviel geht wie bei dir)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt.

 

Vergiss den alten Drachen! Sei froh, dass d weg bist von der! Und bitte ja nicht jetzt am Zahnfleisch daherkräuln, bitte was soll das... Im Gegenteil, Danke dem Herrn, dass er Dich vor der bewahrt hat. Es sollte Dir eine Lehre sein, bist eine Erfahrung reicher in Deinem jungen Leben: drum prüfe, wer sich ewig bindet! (Wort zum Sonntag, weil grad Zeit ist.. :D und trotzdem so wahr!)

 

Das problem ist genau was anderes! Sie ist kein drachen! Sie war das beste was mir je passiert ist :s: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr oder weniger war so gemeint das ich eigentlich nur auf mich geschaut habe! Also eher mehr :(

Das mit dem schupfer, ich hab sie genommen und rausgeschmissen! Also nicht geschlagen oder so, ich hab sie in die höhe gehoben und hab sie vor die haustür getragen und ihr dann einen schupfer gegeben das ich dir Türe zusperren kann...

das war ein fehler! Ich hätte reden müssen!

 

Aber das weiß man erst zu spät! in dieser Sitution war ich einfach naja zu angefressen zum denken!!! genau das ist mein fehler! Warum habe ich so gehandelt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link ... wieder mal was bewusst gemacht was ich schon lange geahnt hatte. :klatsch:

 

tja das hat man davon ..... man kennt verdammt viele frauen, die wollen sich gemeinsam freundschaftlich zeit verbringen und über alles mögliche quatschen, aber von einem selbst wollen sie nie was.

 

lösungen gibts nur 2:

-> entweder primitiver oder schwul werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...