Zum Inhalt springen

mittleres kb wechseln ohne spezialschlüssel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn mich nicht alles täuscht, sind mittleres und grosses KB doch an den gleichen vier Punkten und mit den gleichen KB-Schrauben verbunden.

 

Du müsstest also das grosse KB abbauen und über den Kurbelarm herunterwuchten und dann das selbe Procedere mit dem mittleren KB. :confused:

Allerdings befürcht ich, dass a) mich meine Logik und mein räumliches Denken gerade verlassen haben und b) das mittlere KB nicht über den Spider drübergeht.

 

Glaub fast, dass du die Kurbel demontieren musst.

FC-M760a.JPG

FC-M760b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Tausch nicht anwesend, hab aber dem Benutzer meiner Instrumente a gute Einschulung angedeihen lassen, und sollt er was demolieren von meinem Besteck, müssma an Chirurgen- Fred eröffnen hier :devil:

 

also....leute...

 

....kurbel ist gewächselt...

es gab nur einen defekt...

 

...nein...dein werkzeug ist noch ganz...

 

...es geht auch wida alles...nur ein trum is hin...ich sag ned was :o

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...eh nur so a gschissens schrauberl...die haltn ja echt nix aus...gruzifix..aba das fett is echt geil :love:

 

Erklär mir bei Gelegenheit, wie du es geschafft hast, eine Stahlschraube beim eindrehen in ein Alu- gewinde zu schrotten :rofl:

 

Mal sehen, ob ich so ein Schrauberl auftreiben kann, näxtes mal komm ich zu dir, auch wenn ich die Kleine mitnehmen muss, die könnt dir sowas übrigens beibringen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir bei Gelegenheit, wie du es geschafft hast, eine Stahlschraube beim eindrehen in ein Alu- gewinde zu schrotten :rofl:

 

Mal sehen, ob ich so ein Schrauberl auftreiben kann, näxtes mal komm ich zu dir, auch wenn ich die Kleine mitnehmen muss, die könnt dir sowas übrigens beibringen :rofl:

 

jop werd ich machn....ich geh mal kurz testn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...