Zum Inhalt springen

Jan Ullrich im Frühstück bei mir


Reini68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen entsprechenden Beitrag habe ich überraschenderweise im BB trotz intensiver Suche nicht gefunden, hört ihr alle kein Ö3? Ja ich weiß Kommerz, Kommerz und nochmals Kommerz - aber ich habe mich für euch geopfert. Deshalb habe ich heute gehört, dass morgen Jan Ullrich bei Claudia Stöckel in Frühstück bei mir zu Gast sein wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Pflicht(Hör)termin ?

Mir ist ja die Stöckl scho net sympathisch, aber den Ullrich hör ich mir sicher net an :s:

Ist kein Pflichttermin - aber es könnte ja sein, dass es sich der eine oder andere freiwillig anhören möchte.

 

Ich mag die Barbara Stöckl nicht besonders (die kam damals in der Millionenshow - für mich subjektiv versteht sich - ziemlich präpoten rüber), aber die Claudia Stöckl ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hörs mir wahrscheinlich an.

 

danke für den tipp. :toll: leistungssportler, egal welcher nation sie auch angehören mögen, sind an sich in gewisser weise immer ein vorbild.

 

 

ach ja, prominente menschen in einem öffentlich zugänglichen forum schlecht zu machen ist wirklich allerunterste schublade. es zeugt zumindest davon, daß der verunglimpfer selbst auf einige nicht unwesentliche problemchen in seinem leben hinweisen möchte. ganz genau wie so mancher hermann maier kritiker, dessen erfolge er maximal bei der städtischen minigolfmeisterschaft wird nachvollziehen können. und wenn es in der funktion eines platzwartes sein sollte.

 

was wären die großen erfolge ohne die kleinen ..... :rolleyes:

 

tommy//der nörgler beschissen findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, prominente menschen in einem öffentlich zugänglichen forum schlecht zu machen ist wirklich allerunterste schublade.
Nehme an, du meinst mich. Du setzt also Sympathie mit "schlecht machen" gleich ?

es zeugt zumindest davon, daß der verunglimpfer selbst auf einige nicht unwesentliche problemchen in seinem leben hinweisen möchte.
Soso, du kennst mich aber gut :wink:

 

Elmar//der wieder einen mehr auf der Ignore-List hat :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens seit Jahren einer der wenigen Ullrich-Fans, weil ich den Typen einfach symphatsch und menschlich sehr OK find!!!!!

Abgesehen von seiner unmenschlichen Leistungsfähigkeit.

 

Leider konnte ich das Frühstück heut nicht hören, hätte mich aber sehr interessiert!!

 

Also wie wars??

 

 

Bitte um objektive Berichterstattung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...