Zum Inhalt springen

Kennt wer diesen Shop? seriös, unseriös?


1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht um diesen Onlineshop:

 

http://www.sports-special-service.de

 

der hat sehr gute preise, und verlangt jetzt zu weihnachten nicht einmal versandkosten nach österreich, aber ich habe keine ahnung, ob der seriös ist, hat jemand mit dem schon erfahrung?

 

(ich möchte mir einen Polar RS 200 kaufen, der kosten beim hervis 150, und dort inkl. versand 112 euro, und da würde es sich halt schon auszahlen, ich bin eh immer eher knapp)

 

 

Danke,

 

Mfg armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir leider nicht bekannt, die bude.

 

aber sag mal, hast in graz beim bikestore, beim janger oder ähnlichem schon mal um prozente gefragt? ich mein, den preis werdens net schaffen aber im fall der garantieabwicklung hast einen ansprechpartner vor ort. eine nicht unwichtige tatsache ........ :look:

 

tommy//der aus erfahrung spricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hab ich noch nicht, werden morgen beim bike stor anrufen, aber ich glaube nicht, dass er unter 130 euro gehen wird, und dann werd ichs trotzdem dort mal versuchen, ich kann ja dann schreiben wies (und obs ;) ) geklappt hat,...

 

garantie,... kann man sich da nicht auch direkt beim hersteller melden?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut durchaus in Ordnung aus der OnlineStore - Impressum mit allen Daten ist auch - ich würds einfach probieren! - bist dir sicher das versandkostenfrei auch für Österreich gilt???

 

Ach ja, ich hab meinen RS200 vor ein paar Wochen HIER bestellt - sehr unkompliziert und SEHR SCHNELL (1 Tag Lieferzeit!) - bin vollauf zufreiden mit dem Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort, also weilst wegen den versandkosten gfragt hast:

 

bei dem shop ist der versand von polar geräten immer innderhalb DE kostenlos, und für österreich statt 20 euro ca. 11, und die weihnachtsaktion ist eben, dass die 11 euro auch noch entfallen, sohabens die mir jedenfalls erklärt,...

ich werds dann halt mal probieren,...

 

 

do hast den rs 200 auch bestellt? Für was willst du ihn hauptsächtlich benutzen, und wie bist bis jetzt so zufrieden, was hast von den funktionen schon nutzen können?

 

Ist eigentlich ein kabel für den pc dabei, oder muss man sich das extra dazukaufen?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

 

Also bestellt hab ich ihn beim Tiedje (siehe o.g. Link) - is echt fix gegangen, Sonntag abends bestellt und am Mo oder Di war das Teil schon bei mir! Ja, was soll man sagen, de Qualität is polartypisch sehr sehr gut - logische und einfache Menüführung - hab den RS200 wegen dem WearLink und auch deswegen genommen um mir die Option für den Laufsensor aufrechtzuhalten. Nehm das Teil hauptsächlich zum Laufen und zum Radln - beim Laufen sind die vielen Zwischenzeiten sehr praktisch...alles anderen Funktionen sind eh wie gehabt - ich kann das Teil echt nur empfehlen - ach ja, Datenkabel brauchst net, das geht irgendwie über das Mikrofon vom Rechner, frag mich nicht genau, das hab i selbst nu net probiert ;)

 

Noch Fragen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...