Zum Inhalt springen

Sonntag 04.12 Plattenrunde Graz


schnuff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaub dem faily ist es auch lieber den wie ich ihm gestern erzählt habe wies rauf war war er nicht so begeistert.

 

Wie bist du eigendlich auf den Schöckl raufgefahren?

 

Ich bin über Stattegg gefahren und das war dann weiter oben nicht so lustig.

Bist du das letzte Stück über die Wiese gefahren oder schon bei der Wallerhütte auf die Straße abgebogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuff

So würd ich das nicht sehen. In unmittelbarer Nähe von Dir wohnen ganz, ganz liebe Damen. Ich meine so leicht Richtung Westen. Die Damen tun zwar nicht Laufen oder Biken, sind dafür aber in ganz anderen Dingen bewandert. :D

Biker ohne Helm!?! Ein weiterer stylistischer Supergau! Ohne Helm zu biken ist noch schlimmer als mit Rucksack! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biker mit Rucksäcken sind ungefähr so wie Mädls mit Kniestrümpfen und Oversized-Unterwäsche. Da kannst noch so gut ausschauen und gut :devil: sein, die Liebestöter haun dich stylistisch um Lichtjahre zurück.

Fuhr John Tomac jemals mit Rucksack, verunzierte ein Deuter-Wimmerl jemals den Rücken Ned Overends? Niemals! Never ever!

Dass das Rucksackspazierenführen, auch wenns nur einmal ums Eck geht, en vogue wurde, haben wir ausschließlich nur unseren lieben deutschen Nachbarn und deren Bikemedien zu verdanken. Da kommen die Biker quasi mit den Bremsfallschirmen auf die Welt.

Damit griff eine erschreckende optische Verlangsamung der bikenden Zunft um sich. So als würde der beste 100 Meter Sprinter der Welt mit Nordic Walking Stecken um den Sieg laufen!

Oder wie ein Ferrari mit Wohnwagen!

Nieder mit den Rucksäcken und vergeßt niemals: If you can't ride like a pro, you should at least do everything to look like a pro! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biker mit Rucksäcken sind ungefähr so wie Mädls mit Kniestrümpfen und Oversized-Unterwäsche. Da kannst noch so gut ausschauen und gut :devil: sein, die Liebestöter haun dich stylistisch um Lichtjahre zurück.

Fuhr John Tomac jemals mit Rucksack, verunzierte ein Deuter-Wimmerl jemals den Rücken Ned Overends? Niemals! Never ever!

Dass das Rucksackspazierenführen, auch wenns nur einmal ums Eck geht, en vogue wurde, haben wir ausschließlich nur unseren lieben deutschen Nachbarn und deren Bikemedien zu verdanken. Da kommen die Biker quasi mit den Bremsfallschirmen auf die Welt.

Damit griff eine erschreckende optische Verlangsamung der bikenden Zunft um sich. So als würde der beste 100 Meter Sprinter der Welt mit Nordic Walking Stecken um den Sieg laufen!

Oder wie ein Ferrari mit Wohnwagen!

Nieder mit den Rucksäcken und vergeßt niemals: If you can't ride like a pro, you should at least do everything to look like a pro! :D;)

 

 

es hat mir fast das herz gebrochen...

200604MB02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...