Zum Inhalt springen

Hobby Bike WM Saalbach - DS & FR


schneiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

ist eigentlich wer von den bikeboarder bei der hobby bike wm in saalbach in den kategorien DS und FR an den start gegangen.

ich bin DS mitgfahren und fands echt lässig.

aus meiner sicht einziges manko in der streckenführung: beim high speed stück vorm table zusammenführung der beiden strecken. die crashes, die dort passiert sind waren nimmer schön zum anschauen. (mich hats zum glück nicht erwischt)

 

mfg schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe....ich war 4 hundertstel schneller :) bin dann im finale auch in der ersten runde raus.....du weisst ja wie die stimmung oben war nach dems anfangs gleich heftig gekracht hat ! ich kamm dann mit meinem gegner auch gleich auf den table hab aber etwas gebremst um den crash zu vermeiden und das wars dann !

 

was hattest du denn für ein bike ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hundertstel....wo hab ich die nur liegenlassen.

 

im finale wars bei mir ähnlich. mein gegner war ein bissl vorn beim table; dann bremst ein wenig und schon bist 2.

 

mein bike: schwarzes hitec dual; sonst auch alles schwarz am bike; einziges manko: blauer sattel.

 

bist du mit m DMR gfahrn; ich kann mich da an eins erinnern und zwar an das mit den blauen gazzas (glaub ich zumindest); von irgendwo ist mir das bike eh bekannt vorgekommen; hast des mal gepostet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein hemd hab ich nie angehabt (meistens ein kariertes (vielleicht hemdähnliches) leiberl).

zerlegt hats mich 2 mal am freitag im training (bei den 2 giftigen mini doubles) - war aber nix kapitales dabei. 2 oder 3 mal bin ich an der gleichen stelle ziemlich gestrauchelt; hab aber dann s radl doch noch irgendwie unter kontrolle bekommen.

bei der stelle hats aber glaub ich eh 70% der teilnehmer irgendwann mal gschmissen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...