Zum Inhalt springen

Nuke-Festival neues "Zuhause"


Herbstl78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber diesmal bestimmt wieder ohne zwan. alte langweilerpartie. mir ist bei dem 20-minütigen gitarrensolo das gesicht eingeschlafen :f:

 

@vaz: bin auch schon gespannt. wo sie wohl die parkplätze und den campingplatz herzaubern werden... vor allem wird das campen direkt neben der autobahn recht angenehm werden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

ich war bei dem Schwimmkurs letztes Jahr dabei und heuer wieder.

Gelände hat schon passt, campen war super (gleich die Traisen daneben zum plantschen - weltklasse), Gelände war wetterfest hat schon passt.

Ist eigentlich alles nur mehr an den Bands glegn. Die waren teils teils. Ein Beweggrund für mich hinzufahren war zB Manu Chao und der hat ich aber eher entäuscht...

 

und das die zweite Bühne in der Halle war ist halt auch nicht wirklich sehr festivalmäßig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...