Zum Inhalt springen

Motorradfahrer unter euch...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die NoFloh und ich haben uns heute gedacht - gibt's eigentlich viele MotorradfahrerInnen unter den BB'lern, die auch noch wirklich fahren? Und zwar nicht nur MTB, Cross, FR oder RR - sondern Motorradl?

 

Von ein paaren wiss ma' ja, dass sie den Schein haben (eleon, mr.bombastic ;) ,...) aber dass sie nimma fahren.

Wie schaut's aus?

 

Ich selbst hab keinen, die NoFloh klarerweise schon, wie man ihrem Profilbild entnehmen kann :p ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NoFloh und ich haben uns heute gedacht - gibt's eigentlich viele MotorradfahrerInnen unter den BB'lern, die auch noch wirklich fahren? Und zwar nicht nur MTB, Cross, FR oder RR - sondern Motorradl?

 

Von ein paaren wiss ma' ja, dass sie den Schein haben (eleon, mr.bombastic ;) ,...) aber dass sie nimma fahren.

Wie schaut's aus?

 

Ich selbst hab keinen, die NoFloh klarerweise schon, wie man ihrem Profilbild entnehmen kann :p ...

 

naja....ich hatte ein moped das um die 120-130 ging...bis mir die kiwara das taferl grissn habn...jetzt gehts nimma so schnell...in einem jahr hab ich den motorradschein...*noch warten muss* :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...MotorradfahrerInnen ..., die auch noch wirklich fahren?

 

Servus Lena,

 

das "noch" kann ich nicht so richtig deuten... ;).

 

Ich hab' im Frühjahr 05 den Schein gemacht (zusammen mit dem "schweren Hänger" zu B) und eine TDM900A gekauft - ich bin mit 49 Lenzen somit ein Spätberufener *). Im Oktober hab' ich den ersten Reifensatz bei 9.000 km wechseln lassen :D.

 

Im Frühjahr 06 wird's in die Toscana gehen und im Sommer 06 von Wien aus nach Norwegen... :D:D:D.

 

MfG

Reinhard

 

 

*) Man helfe mir bitte aufs Motorrad... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Jahren letztes Mal gefahren. Hatten ein paar Wochen eine Straßengurkn vor der Tür stehen.

Hat mir aber glücklicherweise überhaupt nimmer taugt. Runterlassen als Belohnung dafür, dass man sich raufgequält hat gibts net.

So ein Straßenkübel geht auch viel zu gut & hatte das Ding nicht unter Kontrolle. Glücklicherweise gibts eh keine Polente auf der Straße, argumentieren wäre sinnlos gewesen, immer.

 

Früher mehrere Jahre 500er Enduro, aber schon damals eigentlich nur als Fortbewegunsmittel verwendet (und von damals noch gewöhnt immer "Gas auf", die gehen ja gar nix weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schein nicht, motorradeln schon :) sakra, seit 03 laborier ich schon dran rum, aber jetzt im winter reizt michs auch ned wirklich dass ich die prüfung mach :D

 

hehe ich hab gwusst ich bin nit der einzige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen mit einer KTM 620 SC - ganz nett zum lernen.

Seit 3 Jahren: Honda VTR 1000F Firestorm (ca. 110PS, 208kg - nicht original) (siehe Bilder Großglockner 2002)

Heuer erstmals am Ring. SAUGEIL. :love:

...jetzt muss aber mal was gscheites her... :D

...aber radfahren ist auch nett.... :p

 

die vtr is eh was gscheites ;)

 

obwohl ktm 620 is auch nett... sowas fehlt mir noch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vtr is eh was gscheites ;)

 

obwohl ktm 620 is auch nett... sowas fehlt mir noch :p

die 620 war ein spaß... aber die ist mit motorschaden am katzlberg liegengeblieben (nach einem high-sider)... :mad:

die vtr ist auch lieb aber man wird ja immer gieriger... :D

wie bei den rädern: es gibt immer welche die geiler sind als die die man hat... :rofl:

aber man darf nicht raunzen - is eh ur geil!!! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 620 war ein spaß... aber die ist mit motorschaden am katzlberg liegengeblieben (nach einem high-sider)... :mad:

die vtr ist auch lieb aber man wird ja immer gieriger... :D

wie bei den rädern: es gibt immer welche die geiler sind als die die man hat... :rofl:

aber man darf nicht raunzen - is eh ur geil!!! :love: :love: :love:

 

hmmm also ich wüsst nicht wogegen ich meine eintauschen sollt... als zweites ein gatschhupfer ja aber was besseres als meine gibts für mich net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...