Zum Inhalt springen

graz, nikolospinning


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist es amtlich ich hab mir was gebrochen. Komme aber trotzdem den laut Arzt ist es kein Problem.

 

Nur den Donnerstags Nightride muß ich absagen bekomme erst den Sportkunststoffgips am Freitag. Und ab da darf ich auch wieder mit dem Rad fahren

 

sch..., hoffentlich is schnell wieder alles io - aber du hast eh einen daum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht allzusehr darauf verlassen, dass euch der Tommy D.B. morgen noch den D.J. machen kann, .................

.................. weil ihn heute sicherlich der :devil: Krampus :devil: abholt.

 

... ... es sei denn, er spielt dem Nikolaus eine fröhliche Weihnachtsweise auf dem Keybord vor :D:D

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schnuff

 

schwein ghabt; das kahnbein wär das os naviculare gewesen.

und eine abruptio ist kein bruch, sondern ein ausriss.

d.h. bei dir scheint eine sehne oder eine andere bindegewebsartige struktur knöchern am dreiecksbein ausgerissen zu sein.

6-8 wo gips sinds trotzdem :( aber die op bleibt erspart.

 

in jedem fall musst di auf a steifes handgelenk einstellen, was aber beim biken net so dramatisch stört :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...