Zum Inhalt springen

Speedo Aquablade


Cyberbabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

 

Stur und unnachgiebig wie ich nunmal sein kann, will ich nicht akzeptieren, dass meine allerliebste Schwimmbrille (nämlich eine Speedo Aquablade) langsam aber sicher das Zeitliche segnet und ich mir wieder eine kaufen muss :rolleyes:

 

Mit Entsetzen muss ich erkennen - ich bekomm sie in Graz nirgends :aerger:

Was nun? Weiß von euch jemand wo ich die in Österreich beziehen kann?

 

Im Internet kann ich sie in Deutschland bestellen (vorzugsweise die nicht verspiegelte Version der Brille), aber bei diesen manchmal recht abenteuerlichen Lieferbedingungen ... :f: (die Farbe würd ich mir z.B. schon gern aussuchen können :rolleyes: )

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D ?!

 

Liebe Grüße

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klingt gut - aber die Aquablade gibt's hier nur in der verspiegelten Version und dann ist das ohnehin trübe Wasser im Hallenbad gleich doppelt trüb :rolleyes: - ich persönlich hätte ja gerne ein mit weißen oder wenigstens gelben Gläsern... damit ein bisschen Licht in mein Dunkel kommt :D

 

Danke trotzdem - vermutlich wird's dann eh der werden (in der Not frisst der Teufel Schmetterlinge...)!

 

GlG

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke auch für diesen Tipp! Super Seite... allerdings beträgt der Mindestbestellwert € 50,-- und dann noch die Versandgebühren, die Spesen für eine Auslandsüberweisung usw. ... und das für eine € 15,-- Schwimmbrille :rolleyes:

 

Vielleicht weiß ja doch noch jemand ein österreichisches Geschäft wo man die Aquablade ohne Verspiegelung bekommt? *hoff*

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war früher bei der Schwimm Union ...

 

da hamma in der stadthalle trainiert und meine trainerin, die Andrea Steiner,

hat dort in der grossen Halle ein kleines Geschäft, mit grosser auswahl ...

 

Falls du mal dort zufällig sein solltest, dann schau mal bei ihr rein, ich glaub die

könnt sowas habn, und richt ihr dann bitte gleich schöne Grüsse vom Adam aus ;)

 

EDIT: Ups, sorry! ich seh grad du bist aus Graz ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...