Zum Inhalt springen

Rot/Goldene Werbungen gesucht...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hab ein kl. Problem - ich brauch für ein Projekt an der Uni WERBUNGEN oder dergleichen, die zu einem großen Teil ROT und GOLD sind, oder zumindest a bisserl Rot & Gold beinhalten.

Hier der Haken - nyx was mit Weihnachten zu tun hat, wäre ja auch zu einfach :rolleyes:

 

Es geht um ein Assigment , in dem ich v.a. Werbungen finden muss, die diese Farben beinhalten weil es um die psychologische Wirkung dieser Farben geht, also so ca

-->

 

The colors RED & GOLD can signify pomp and majesty.

Red also represents “stop” and in combination with certain signs and encoded differently, it can also signify passion.

 

 

Other meaning that RED and GOLD can have :

• gold: wealth, success, power,

• red: love, passion, stop, danger, action, confidence, courage, vitality, heat, warmth

 

 

IST JEMAND IN IRGENDEINER ZEITSCHRIFT ODER SO SOLCHE WERBUNGEN AUFGEFALLEN?

 

Ich such schon seit ein paar Tagen und find nyx :(

Außer eben Weihnachtliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lena :wink:

 

werbungen mit gold bzw auch mit silber sieht man sehr selten, da diese "farben" beim printen, plotten udgl. sehr problematisch sind!! - und wie bei jogul´s posting ersichtlich, wird da meist ein komisches gelb/braun verwendet!!!.. tut mit leid - aber vielleicht findest ja trotzdem was!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lena :wink:

 

werbungen mit gold bzw auch mit silber sieht man sehr selten, da diese "farben" beim printen, plotten udgl. sehr problematisch sind!! - und wie bei jogul´s posting ersichtlich, wird da meist ein komisches gelb/braun verwendet!!!.. tut mit leid - aber vielleicht findest ja trotzdem was!! ;)

Mhm stimmt - so hab ich das gar noch net gesehen :(

 

Es geht darum, zu erklären WARUM welche Farben verwendet wurden, zb Bookcover und so.

Das ganze Themengebiet heisst bei uns REPRESENTATION (= this refers to the use of language and images to create meaning about the world around us.)

 

 

@SportNora Logo

:cool:

 

@Jogul

MASTERCARD !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm stimmt - so hab ich das gar noch net gesehen :(

 

Es geht darum, zu erklären WARUM welche Farben verwendet wurden, zb Bookcover und so.

Das ganze Themengebiet heisst bei uns REPRESENTATION (= this refers to the use of language and images to create meaning about the world around us.)

 

No Lenerl, lernts ihr nyx gscheiders auf der Universitaet ... :D:rofl:

 

Meint der Graf ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...