Zum Inhalt springen

Pimp your Turnschuh


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find die Aktion klass.

 

Auch wenn's andere schon ewig vorleben, als Marketignaktion ist die Restlverwertung einfach spitze:

 

Das Puma-Mongolian-Barbeshoe:

 

Du gehst in den Puma-Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße, baust dir aus den vorhandenen Stofffetzen einen Schuh, übergibst die Teile an den Verkäufer und bekommst den Schuh nach 4 - 6 Wochent atsächlich.

 

Meiner schaut so aus:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38869

 

;):) :) :)

puma.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's nciht geschenkt bekommt, kostet der Spaß 130 Teuronen. :spinnst?: Aber dafür isses ja dann ein absolutes Einzelstück! (Außer hinter dir schaut einer ab. :D )

 

:mad: sowas hab ich eigentlich eh vermutet. die normalen speedcats mit denen mittlerweile jeder zweite herumrennt kosten ja auch schon 100+. das is mir der spass auch ned wert...

 

welche form haben die dann eigentlich? so richtung retro look od. ein schmaler schuh ala sparco oder speedcat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@konfusius

ist ein retromodell, der Cabana-Racer, ein Jogger aus den Anfang 80ern.

 

Hier mehr davon.

 

danke, jetzt bin ich voll im bilde! :)

 

aber allein dadurch, dass nur dieser "retroschnitt" verfügbar ist, isses für mich eh ned interessant, weil mir der nicht so gut gefällt. wenns an unikatösen glattleder speedcat bauen würden hätt ich mir diesen luxus vielleicht überlegt weil ich die idee sehr cool finde... :love:

 

 

lg,

tom

 

 

PS: obwohl ganz unter uns gesagt, es sind "nur" puma schuhe und dafür san 130 euro (=1800ATS -> :eek: ) doch ein bissl viel wie ich meine. wobei ich dem jungen glück die nette überraschung natürlich nicht schlechtreden will! :s: finds halt nur ein wenig "unbillig"... :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Nike HP kann man die Nike iD Schuhe (viele Modelle) online gestalten (Farben und mit Schriftzug besticken) und bestellen. Auch recht witzig.

 

Das meinte ich mit

Auch wenn's andere schon ewig vorleben,

 

Ich find schon 90 Euro für einen normalen Turnschuh krass. :rolleyes: 130 ist halt echt krassest. Aber für ein Einzelstück..... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...