Zum Inhalt springen

Videofilm für kranken GT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi!

Seit 2 Wochen bin ich jetzt so halb-krank. Heute endlich richtig, mit Fieber und Kopfweh und Mittelohrentzündung - herrlich.

 

Wenn's das Kopfweh erlaubt würd ich mir gern ein/zwei Filme von der Videothek bringen lassen. Es können ruhig nicht ganz aktuelle Filme sein. Gern schau ich solche 0815 Actionstreifen mit ein bisserl Humor. Die feminine Schiene a la Meg Ryan und Co. ist auch sehr mein's.

 

Also? Was schlagt ihr vor? Bin für jeden (ernstgemeinten) Tip dankbar! :)

 

@Racey

Ich weiß daß "Der Fluch" super wär, aber ob das für den Kopf gut ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir ja einen Film zum Runterholen anschauen! Da hast dann beides! :D:p

 

haha :D

 

Geschlafen hab ich heute insgesamt schon zirka 15 stunden. Es geht halt nicht so leicht immer zu schlafen. Und die Zeit die ich munter bin würd ich dann halt mit einem Film verbringen (bin sowieso DER Fernsehschläfer schlechthin).

 

so, jetzt aber schlaf ich.

 

guuute nacht! :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...