Zum Inhalt springen

poison epo?????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kenn das bike jez net wirklich, und google findet a net viel.

aber von der ausstattung her die du gschriebn hast is das bike sicher mehr als nur was für bessere anfänger ;)

die gabel und der dämpfer sin eh sehr gute parts, die felgen werden auch oft verbaut und mit großen scheiben sollt die hayes 9 auch genug power bringen.

 

hast an link zum bike? bzw was is sonst dran und was kostets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die hp schaun hätt ich natürlich können ;)

 

@rollstuhlfahrer, glaub net dass die heurigen krafstoff rahmen noch was mit poison zu tun haben, i glaub matthias hat mal gsagt die haben ab 06 exklusivrahmen.

und i glaub a bissl teurer als poison sins auch. find krafstoff a a bissl "cooler" als poison :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Poison Rahmen wirklich besser ist. Stimmt zwar, letztes Jahr hatten die den gleichen Rahmen wie Kraftstoff, aber dass diese potthässliche Box so gut sein soll.

 

Interessant ist aber, dass ansonsten Poison noch immer die 05-Rahmen von Kraftstoff hat (z.B. Diabolo, Diavolo, 4-Four FR), aber Kraftstoff eben neue hat!

 

Also optisch liegen da Welten dazwischen...

 

Wie viel ist Poison preislich wirklich besser?

 

http://www.poisonbikes.de/images/Produkte/Extreme/EPO/Epo_rot_deore_Pro_2.jpg

 

http://www.kraftstoff-bikes.com/images/d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preislich liegt scho no a bissl was dazwischen, das d1 kostet in der deore ausführung scho 2600€ und geht rauf bis 3400€ in der saint variante.

das poison bekommst ja scho im 2000€

 

was mir an den neuen krafstoff modellen gfallt sin zum einen das e1 und auch das x1, das erinnert sehr ans blur nur als viergelenker. leider geht sich für nächste saison noch kein neues bike aus, muss ich wohl noch a bissl warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rollstuhlfahrer, glaub net dass die heurigen krafstoff rahmen noch was mit poison zu tun haben, i glaub matthias hat mal gsagt die haben ab 06 exklusivrahmen.

 

Der KRaftstoff Dh-Rahmen 2006er Rahmen ist mMn von Poison auch schon verwendet worden. Außerdem ist Klausmann heuer mit dem gleichen gefahren (als ghost getarnt) ;)

Und beim f1 haben sie ja auch nur einen Umlenkhebel dazwischen hineingepfercht :rolleyes:

Ausschaun tut es trotzdem besser als das Poison.

 

was es noch geben würde:

http://www.xtensionbikes.de/index.php?id=9

 

kriegt man laut MTBRaider um 2700€ mit

Boxxer Team

DT FR 6.1 + saint nabe

Hayes hfx Mag od. Louise FR

SaintT Schaltung /lx Hebel

Holzfeller Kurbeln

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...