Zum Inhalt springen

anbauteile mit gscheiter beschichtung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hau die barend owa dann hast da amal keine probleme mehr :p

aber ich denk amal gerade barends sin eben von der oberfläche her verschleißteile. wennst da mit den handschuhen drüberreibst taugt das dem lack eben net. is das wirklich so schlimm wenn da des alu durchkommt?

 

bei mir sin alle anbauteile no relativ unversehrt. der sattel hat vom versenken a paar kratzer, der lenker auch a paar, hats mich doch a paarmal hinprackt :D aber der vorbau is a bei mir wie neu witzig...

i würd sagen es soll da einfach wurscht sein, schaut eben das alu durch, abreissen werns dewegen net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau daß macht ein Bike aus - diese besondere Form der Patina - alle Bikes die das nicht haben sind nur Posergeschosse.

 

Bei mir werden auch alle Teile blank - inklusive Rahmen - aber das gehört so, da bin ich mir ganz sicher.

 

lg, Supermerlin

 

:toll: Genau so is es und genau so ghörts sich.

 

Ich hab auch Ritchey Barends, fahr immer mit Handsch aber trotzdem sinds bereits mehr oder weniger abgenützt. Teils von Stürzen, teils vom Anlehnen an Häuserwänden und dann sicher auch vom Schweiß der ja auch die Handschuhe einmal komplett durchnässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch selten einen Teil gehabt, wo die Beschichtung runter gegangen wäre; mit der BESCHRIFTUNG schauts da schon anders aus; da das meist keine Pickerl/Laserbeschriftungen, sondern irgendwelche Aufdrucke sind geht alles mit der Zeit runter.

 

Vor allem Teile, die Schweißattacken ausgeliefert sind (Griffe/Lenker/Barends) verlieren halt nach einer Zeit die Beschriftung.

 

Aber ma weiß eh selber, welche Teile ma drauf hat und eigentlich sollt ma eh zum "Posen" a eigenes Poserfahrradl haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...